Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neuer Yahoo Siteexplorer

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Troll
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 274
Registriert: 11.05.2006, 17:51
Wohnort: Schwabenland

Beitrag von Troll » 15.01.2009, 08:55

Hat heute schon mal jemand die Backlinks auf Yahoo geprüft. Sieht alles ein wenig anders aus und es werden viel viel viel mehr Links angezeigt.

Ich möchte die "alte" Darstellung wieder :bad-words:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

proit
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 664
Registriert: 15.10.2007, 12:05

Beitrag von proit » 15.01.2009, 09:00

Stimmt, haben die deutsche Variante umgestellt, bei der englischen Version ist das schon etwas länger. Bin auch für die "alte", warum muss man gutes immer ändern :-?

kekskauer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 11.12.2006, 14:08

Beitrag von kekskauer » 15.01.2009, 11:13

Hallo,
ich habe mal eine Frage dazu. Ich habe meine Seite nun auch bei Yahoo über den Siteexplorer eingetragen. Ich habe die Bestätigung durchgeführt und nun schon drei Wochen gewartet aber nichts passiert. Habe ich da noch etwas vergessen oder dauert das immer so lange bis das mal etwas von Yahoo kommt?

Wie finde ich einen deutschen Siteexplorer? Bei mir ist alles in english :cry:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Troll
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 274
Registriert: 11.05.2006, 17:51
Wohnort: Schwabenland

Beitrag von Troll » 15.01.2009, 11:33

@kekskauer
Das dauert bei yahoo oft sehr lange

Das ganze wird jetzt aber aus SEO sicht zu einem Problem:
Jetzt hat eine "normale" URL die vorher vielleicht 100 Backlinks hatte, je nach größe der Seite, teilweise sechs stellige Anzeigen.
Es lassen sich automatisiert (oder auch manuell) nur die ersten 1000 Treffer anzeigen.

Die Stärke einer URL mit Tools zu messen, wird jetzt fast unmöglich.
Jetzt ist umdenken gefragt. Spontan fällt mir aber nichts ein :cry:

Hat jemand eine Idee?

kekskauer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 11.12.2006, 14:08

Beitrag von kekskauer » 15.01.2009, 11:49

@Troll
Danke für die Antwort - gibt es vielleicht genauere Angaben ob ich in Wochen,Monaten oder Jahren rechnen muss? Wo finde ich den Siteexplorer in deutsch?

Troll
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 274
Registriert: 11.05.2006, 17:51
Wohnort: Schwabenland

Beitrag von Troll » 15.01.2009, 13:10

@kekskauer
gehen doch einfach auf yahoo.de und gebe dort link:www.url.tld ein

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 15.01.2009, 15:26

???
wo ist da was anders?
+
warum regt ihr euch auf, dass viele backlinks angezeigt werden?
+
bei mir werden immernoch viel zu wenig angezeigt (google webmaster tools findet um einiges mehr)

proit
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 664
Registriert: 15.10.2007, 12:05

Beitrag von proit » 15.01.2009, 16:23

Falls jemand eine Möglichkeit findet, die Sidewidelinkanzeige auszuschalten, bitte posten.

@kekskauer
https://siteexplorer.search.yahoo.com/de/

Never.Amused
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 336
Registriert: 07.11.2008, 08:05

Beitrag von Never.Amused » 15.01.2009, 18:16

Ja habs auch schon bemerkt, schade drum. Habe mir den Deutschen Site Explorer extra in SEO Quake gelegt weil die Backlinks wesentlich aussagekräftiger waren als die vom .COM Site Explorer. Jetzt heißt es wohl pech gehabt und Alternativen testen. Ich werde wohl oder übel mal die Google Tools testen müssen.

Meine Hoffnung ist ein eben gefundenes Tool, dass auch den Yahoo Site Explorer, Google und MSN verwendet, bei dem aber, laut Herstellerangaben, durch "Smart Exclusion" mehr als 1000 Links angeschaut werden können. --> https://www.suchmaschinenberatung.de/

kekskauer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 11.12.2006, 14:08

Beitrag von kekskauer » 15.01.2009, 19:10

proit hat geschrieben:Falls jemand eine Möglichkeit findet, die Sidewidelinkanzeige auszuschalten, bitte posten.

@kekskauer
https://siteexplorer.search.yahoo.com/de/
Ich danke Dir :D

XodoX
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 28.07.2006, 15:50

Beitrag von XodoX » 25.01.2009, 21:28

Never.Amused hat geschrieben:Meine Hoffnung ist ein eben gefundenes Tool, dass auch den Yahoo Site Explorer, Google und MSN verwendet, bei dem aber, laut Herstellerangaben, durch "Smart Exclusion" mehr als 1000 Links angeschaut werden können. --> https://www.suchmaschinenberatung.de/
Zeigt bei mir immer 0 Links an, egal welche Domain ich teste.
Find dazu auch keine Angaben, wie genau "Smart Exclusion" funktionieren soll.

Das Problem ist doch, dass yahoo nur die ersten 1000 Backlinks ausspuckt. Mit diversen Tools ist zwar ersichtlich wieviel verschiedene Domains enthalten sind, aber eben nur für die ersten 1000 Backlinks.

Kann mir da nicht vorstellen, wie "Smart Exclusion" das genau austricksen will. Im Prinzip kann man das nun komplett vergessen.
Denn was sagen schon Unmengen an Backlinks, wenn man dabei nix über die Domainpopularität erfährt.

Google Webmastertools sind zwar sehr aussagekräftig, aber man kann halt nicht mehr bei der Konkurrenz schauen.

Wars das nun, oder kennt noch jemand einen Ausweg?

Antikoerperchen
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 08.09.2005, 13:40

Beitrag von Antikoerperchen » 26.01.2009, 19:16

Bei mir findet es genau einen Link, das ist ziemlich dürftig.

Never.Amused
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 336
Registriert: 07.11.2008, 08:05

Beitrag von Never.Amused » 26.01.2009, 19:33

Ja,

ich nehme als alternative jetzt altavista, bei denen kann man noch relativ gut die Backlinks beurteilen. Die Ergebnisse ähneln denen des alten Yahoo Site Explorers.

Hier mal die Einbindung von Altavista Links in SeoQuake:

Code: Alles auswählen

[NAME]=Altavista Links
[TITLE]=A/L
[URL_R]=http://de.altavista.com/web/results?itag=ody&wmmode=link&wmexhost=on&q=http%3A%2F%2F{url}%2F
[REGEXP]=AltaVista fand ([0-9,]*) Ergebnisse
Die Anzahl der angezeigten Seiten pro Suchergebnisseite ist schon von mir auf das Maximum von 50 erhöht worden.

Turbo SEO
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 28.01.2009, 15:51

Beitrag von Turbo SEO » 28.01.2009, 16:04

Jungs, hab die Lösung..... :)

https://ca.siteexplorer.search.yahoo.com/

Canada rulezzz 0X

Never.Amused
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 336
Registriert: 07.11.2008, 08:05

Beitrag von Never.Amused » 28.01.2009, 16:22

Nice Thx Turbo SEO

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag