Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Top 10 unter den meisten Suchmaschienen

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
HTML
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 08.01.2009, 13:11

Beitrag von HTML » 20.01.2009, 16:40

Lese:
www.seo-united.de

Danke! Aber öhm ich hab meine seite dort vorgestellt.
so da hatte ich auch schon eine andere vorgestellt, da haben die aber nicht sofort nach 2 TAgen zurückgeschrieben was falsch?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

grossy
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 477
Registriert: 21.07.2007, 17:55

Beitrag von grossy » 20.01.2009, 18:02

Bitte, aber Du scheinst ja weiterhin alles zu ignorieren, was man Dir sagt.
Ich sagte Lesen! Ich wiederhole LESEN LESEN LESEN LESEN
https://de.wikipedia.org/wiki/Lesen

Ich meine NICHT seite dort vorstellen.

Am besten du fängst auf
https://www.seo-united.de/internet/

an und klickst dann, nachdem du die Seite durch hast, unten rechts auf "weiter". Und wenn Du mal was nicht verstanden hast, liest Du es nochmal.

Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 18.08.2006, 10:34
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andre (KM) » 20.01.2009, 18:25

Ich habe mir zwar leider gestern eine Grippe eingefangen, aber dieser Thread hier hat mich wirklich sehr aufgeheitert.

@ HTML
Keiner wird dich zu irgendwelchen Keywords in Google nach oben bringen. Lese dir die Grundlagen durch und wende diese an. Leute die mit dem Key "News" nach oben wollen investieren monatlich mehrere 1000 Euro!!!

Aber wozu schreib ich das alles, des lesen bist du ja leider eh nicht mächtig -.-
www.duckduckgo.com - die echte und sichere Alternative zu Google!