Seite 1 von 1

Ist Yahoo der Nofollow-Tag egal?

Verfasst: 17.02.2009, 19:21
von Bilderkiste.de
Ich habe gerade einmal bei Yahoo die Backlinks zu Bilderkiste.de angeschaut und festgestellt, dass da hunderte Seiten von https://www.cheat-lexikon.de drin stecken.

Allerdings können diese Links nur von dem unten eingeblendeten Werbebanner sein, welches allerdings mit dem NOFOLLOW-Tag versehen wurde.

Warum werden diese Backlinks, sowie die Backlinks innerhalb der eigenen Domain, unter Backlinks aufgeführt? Wie kann ich herausfinden, wie viele FREMDE Seiten auf Bilderkiste.de verweisen?

Verfasst:
von

Verfasst: 17.02.2009, 19:47
von jackwiesel
Man bekommt in der Regel eine gute Übersicht, wenn man die komplette Domain in Anführungsstrichen bei Googel eingibt - da findet man Sachen...

Verfasst: 17.02.2009, 19:51
von LinkPop
Du kannst die "Backlinks innerhalb der eigenen Domain" bei der Yahoo-Abfrage rausfiltern.