Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Yahoo Ergebnisse und Google !!!!

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
glow
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 198
Registriert: 28.03.2007, 19:32

Beitrag von glow » 02.03.2009, 12:49

Hallo,

wollte mal eure Meinung hören.
Ich habe gehört das wenn man in yahoo mit einem Key gut gelistet ist dann macht sich das positiv in den Suchergebnissen von google aus, stimmt das ?
Denn ich bin seit kurzem mit einem Key bei yahoo auf Platz 4 gerutscht von Platz 15.
Bei Google bin ich auf Platz 16 mit diesem Key, bedeutet das ich wahrscheinlich in den nächsten Tagen eventuell etwas weiter nach vorne Rutsche bei google ?

Danke schonmal für eure Meinungen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 02.03.2009, 12:59

glow hat geschrieben:Hallo,
wollte mal eure Meinung hören.
Ich habe gehört das wenn man in yahoo mit einem Key gut gelistet ist dann macht sich das positiv in den Suchergebnissen von google aus, stimmt das ?
Das stimmt leider nicht, Yahoo und Google sind 2 paar Schuhe und meistens sieht es so aus: Yahoo Top Google Flop. Das erklärt sich vorallem weil beide Suchmaschinen unterschiedliche Algorithmen und Rankingfaktoren nutzen.
glow hat geschrieben: Bei Google bin ich auf Platz 16 mit diesem Key, bedeutet das ich wahrscheinlich in den nächsten Tagen eventuell etwas weiter nach vorne Rutsche bei google ?
Danke schonmal für eure Meinungen
wahrscheinlich nicht, vielleicht wenn vor kurzer/langer Zeit gesetzte Links noch nachwirken kommste weiter nach vorne aber mit Yahoo wird das 100% nichts zu tun haben.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1437
Registriert: 11.09.2007, 08:52

Beitrag von HaraldHil » 02.03.2009, 13:45

Ich habe gehört das wenn man in yahoo mit einem Key gut gelistet ist
Möglicherweise wird das mit dem Yahoo - Directory verwechselt.