Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Update

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
Popeye
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 331
Registriert: 22.10.2003, 11:33
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Popeye » 13.08.2004, 16:56

Habt ihr ganzen Experten vor lauter Google-Wahn übersehen, dass bei Yahoo & Co. ein Update bei fetten Suchbegriffen war..?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 13.08.2004, 17:01

hmm, ich kann nix sehen, überall weiterhin erster ;)

bei meinen suchworten scheint sich nix gröberes getan haben, bin aber kein Detektiv ;)

liebe grüße
christian

Seoxx
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 591
Registriert: 12.10.2003, 15:07

Beitrag von Seoxx » 13.08.2004, 17:07

Hi Popeye,

wer ist Yahoo?

Meinst du den Verein, wo wir mit vielen Domains Topplaziert stehen und noch nicht mal die Domainkosten mit dem Traffic decken können?

Yahoo muss seine Besucherzahlen schon noch erheblich steigern, damit es Sinn macht dort nochmal vorbei zu schauen. :wink:

Gruß
Frank
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
Zum Linktausch einfach Seite eintragen.

Popeye
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 331
Registriert: 22.10.2003, 11:33
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Popeye » 13.08.2004, 17:08

Hallo Viggen...

Habe dir mal per PN die Keys und die Urls gepostet...

Haben teils in G* 7 oder 3 Mio results - also doch recht grosse Keys...

Beste Grüsse

Popeye

Jojo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2847
Registriert: 19.03.2004, 10:33
Wohnort: Papenburg

Beitrag von Jojo » 13.08.2004, 17:09

Dem kann ich nur zustimmen. Eine Seite von mir ist bei einem keyword bei Google auf Platz 20 bringt zumindest 1-2 Besucher am Tag. Bei Yahoo bringt Platz 4 nur alle Ewigkeit mal einen Besucher.

Popeye
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 331
Registriert: 22.10.2003, 11:33
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Popeye » 13.08.2004, 17:13

Hi Frank,

Im Prinzip hast Du recht

Habe in den Logs User gesehen...

Scheint also doch schon ein paar geben müssen die dort suchen... :D

CU - Popeye

oLeon
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 128
Registriert: 28.08.2003, 15:16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von oLeon » 15.08.2004, 19:22

Back to issue:
ja. da war ein update. kann ich bestätigen.

aber auch egal.
solange, bis die userzahlen sich zu MSN und Yahoo hin verschoben haben.

aber das dauert in DE noch ein wenig.

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 17.08.2004, 15:54

Also ich bin bei Google auf Platz 1 bei einer Keyword-Kombination mit über 25 Mio Ergebnissen, allerdings bringt mir das dennoch nur ab und an mal einen Besucher. Trotzdem freut mich das Ergebnis natürlich.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag