Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

yahoo top google flop

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
testii
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2009, 22:25

Beitrag von testii » 23.03.2009, 09:54

Hallo,
´
ich bin bei yahoo.com mit meinem keywords im bereich tourismus auf platz 1-7 gelistet. Bei google auf 50-100 ! Woran kann das liegen ? Starke konkurrenz ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 23.03.2009, 10:10

Es gibt viele Gründe weshalb, kaum gute Links, starke Konkurrenz usw. vorallem weil Yahoo etwas andere Rankingkriterien hat wie Google und dadurch kommt es zu solchen Unterschieden.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

testii
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2009, 22:25

Beitrag von testii » 26.03.2009, 20:48

ich bin total am verzweifeln. ursachenforschung hat nichts gebracht. über yahoo werden meine seiten sogut wie täglich indiziert und erreichen eine top position. bei google bin ich sogut wie nicht vertreten. kann mir jemand tips geben was ich machen kann ?