Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Yahoo Site Abfrage

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
DaniP1976
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 318
Registriert: 08.06.2005, 15:46

Beitrag von DaniP1976 » 03.07.2009, 19:08

Huhu,

bei yahoo sind wie seit längerem sehr schlecht gelistet. Das begann damals, als wir in google besser wuren.

Nun ist mir aufgefallen, daß wenn ich die [url]site:www.wohnungsboerse.net[/url] in yahoo mache, meine Startseite erst an Position 27 oder so kommt und vorher Unterseiten stehen. Warum ist das so und warum sind wir in yahoo so schlecht.

Gibt es in yahoo sowas wie webmastertools?

LG Dani[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 03.07.2009, 19:58

wen interessiert yahoo?

Ich glaub Yahoo hat sowas wie Webmaster Tools aber ich hab mich noch nie für Yahoo interessiert. Bei Ausländischen Projekten mag Yahoo ne Nummer sein, aber in Deutschland kannste auf Yahoo pfeifen.

Ich lese oft Yahoo Top und Google Flop, genauso kann man sagen Google Top - Yahoo Flop , dann bin ich lieber bei Yahoo Flop und bei Google Top.

Ich kann dir das nicht beantworten, wird wohl an den veralteten hinterherhinkenden Yahoo-Algorithmus liegen und auf die Ausgabe der site: Abfrage bei Yahoo kannste sowieso nichts geben.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

hanse
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 10.07.2005, 11:52

Beitrag von hanse » 03.07.2009, 23:34

Hallo DaniP1976,

Yahoo hat auch ein Webmasretool, ähnlich wie Google.
Du musst Dich nur bei Yahoo anmelden.
Unter Yahoo Site Explorer kannst Du dann Deine Seite
einrichten.

LG
hanse

Viktor1982
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 836
Registriert: 29.10.2008, 22:32

Beitrag von Viktor1982 » 04.07.2009, 02:10

Stimme vollkommen zu, anmeldung und RSS Feeds bei Yahoo webmastertools eintragen usw. würde ich zwar machen, leider bringt es sehr wenig an Besucher.

Aber immer noch ein Grund es zu nutzen, auch wenn es nicht soviele Besucher bringt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag