Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Beängstigend - Bing weiß alles

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 09.08.2009, 03:06

r-alf hat geschrieben:
Elradon hat geschrieben:
r-alf hat geschrieben:Das was du hoffst zu finden oder das was dem User weiterhilft?
Wenn Seiten nur angezeigt werden, weil sie zu einer anderen Seite gehören, die mit dem Suchbegriff zu tun hat...
Es gibt ... tausend Dinge die deine Seiten in Verbindung bringen können. Warum interessiert sich eigendlich wer dafür?

Mir ist wichtig das ich gefunden werde 8)
Ja, aber ich möchte nicht, dass wenn man nach meiner Domain sucht, die Kunden vllt. bingen, wenn sie was über mich wissen wollen, dass dann gleich darunter eine affiliate schund seite von mir auftaucht. :)

ich habe schon x mal in den quelltext geguckt, es gibt übrigens wirklich keinen link. inzw. sieht die sache bei bing übrigens so aus:
bei meine-webdesign-seite.de scheint das problem behoben - dabei gab es auch früher nie links zw. diesen seiten.
nun tippe ich aber meine-webdesign-seite ein:
rang 1: meine-webdesign-seite.de
rang 2: fleck.com
rang 3: meine-kreditseite.de
rang 4: meine-webdesign-seite.de/total-unwichtige-unterseite.html
rang 5: digg.com
rang 6: fleck.com
rang 7: digg.com
rang 8: fleck.com
rang 9: fleck.com

also - so ganz scheint das bing-system noch nicht ausgereift... aber die müssen die whois-daten gezogen haben, anders geht das nicht, oder das impressum in einen internen index aufgenommen... kann mir die verbindung sonst nicht erklären...