Seite 1 von 1

Alltheweb mit neuem Index oder zumindest neuen Backlinks

Verfasst: 14.07.2003, 18:04
von Noki
Hallo!

Alltheweb hat neue Backlinkzahlen, ein aktueller Check der Linkpopularity ergibt starke Veränderungen bei den Linkpopularity Werten diverser Seiten. Handelt es sich auch um einen neuen Index?

Verfasst:
von

Verfasst: 14.07.2003, 18:18
von Webby
Soweit ich weis hat ATW kiene große umsetzen durchgeführt. Aber es kann sein. Die machen aber regelmäßige updates, fast wochentlich mit seiten die viele backlinks haben.

Verfasst: 15.07.2003, 23:09
von firestarter
Sind nicht nach einem neuen Index, wenn man nach einem Firmennamen von mir sucht, findet man immer noch eine Seite eines Onlineshop Betreibers der mit hat er aber bereits vor Wochen geändert und Sie ist immer noch so im Index!

Also kein neuer Index.