Seite 1 von 1

Hat Yahoo sein Erscheinungsbild abgespeckt ?

Verfasst: 20.11.2009, 16:45
von Japs
Hab ichs nur verpasst oder seit wann ist das Erscheinungsbild bei Yahoo so:
https://de.search.yahoo.com/search;_ylt ... d=r1&sao=1

Gruß Dirk

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 23.11.2009, 14:02
von SEOAgentur
Naja, die Werbung ist dominanter, das sagt doch alles, oder? Habe das nicht so bemerkt, nutze Yahoo nur für Linkabfrage.