Seite 1 von 8

Seo lernen ?

Verfasst: 19.12.2009, 22:53
von Niklas1812
Hallo,

Ich möchte die nächsten Tage lernen eine Seite in den Suchmaschienen richtig zum vorschein zu bringen.Aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll gibt es irgentwelche Tutorials oder sowas ?

Gruß Niklas

Verfasst:
von

Verfasst: 19.12.2009, 23:17
von oliverp19

Re: Seo lernen ?

Verfasst: 20.12.2009, 00:42
von SEO-Evangelium
Niklas1812 hat geschrieben:Hallo,
Ich möchte die nächsten Tage lernen eine Seite in den Suchmaschienen richtig zum vorschein zu bringen. Gruß Niklas
...ein klein wenig mehr Zeit würde ich dafür schon veranschlagen :wink:

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 20.12.2009, 00:55
von catcat
Und wenn Du noch einmal "Suchmaschinen" mit "ie" schreipst, dann hau ich Dich^^

Verfasst: 20.12.2009, 09:48
von Hobby_SEO79
Naja was es alles gibt, lernst du in den Grundlagen. Dauert aber 1-2 Jahre bis du das Gefühl dafür hast, auf was es wirklich ankommt und das Wissen dies effizient umzusetzen. Aber Deine Positionen kannste nach 3-6 Monaten mit den Grundlagenwissen schon beeinflussen. Je nach Ausprägung zum Guten oder Schlechten .. .:D

Verfasst: 21.12.2009, 00:35
von Lord Lommel
catcat hat geschrieben:Und wenn Du noch einmal "Suchmaschinen" mit "ie" schreipst, dann hau ich Dich^^
Wieso ? Vielleicht sucht er ja tatsächlich paarweise profilierte Eisenstangen zum automatisierten Finden eines weiblichen Elternteiles.

Verfasst: 21.12.2009, 05:45
von seo-link
:o Google-Suche

Scheint ja zu funktionieren :lol:

Verfasst: 28.12.2009, 02:16
von Niklas1812
Und wenn Du noch einmal "Suchmaschinen" mit "ie" schreipst, dann hau ich Dich^^
Wird bestimmt nie wieder vorkommen.
Naja was es alles gibt, lernst du in den Grundlagen. Dauert aber 1-2 Jahre bis du das Gefühl dafür hast, auf was es wirklich ankommt und das Wissen dies effizient umzusetzen. Aber Deine Positionen kannste nach 3-6 Monaten mit den Grundlagenwissen schon beeinflussen. Je nach Ausprägung zum Guten oder Schlechten .. .
1-2 Jahre ?

WTF warum sollte das so lange dauern ?

z.b

Bei YT kommt ein Wort in der Beschreibung in den Tags und in der Überschrift vor so wird es wen man danach sucht in den meisten fällen zu über 80% auf dein Video stoßen.

in den Suchmaschinen kann das doch nicht so viel anders sein oder ?

Gruß Niklas

Verfasst: 28.12.2009, 08:10
von jackwiesel
in der Überschrift vor so wird es wen man danach
Und wenn Du "wenn" nochmal mit einem "n" schreibst, hauen Dich hier so ziemlich ALLE...! :lol:

Verfasst: 28.12.2009, 09:05
von Pheidippides
jackwiesel hat geschrieben:
in der Überschrift vor so wird es wen man danach
Und wenn Du "wenn" nochmal mit einem "n" schreibst, hauen Dich hier so ziemlich ALLE...! :lol:
Dan würden hir abber vile Tüpen met plauen Augen rumm laufen.

Verfasst: 28.12.2009, 09:17
von jackwiesel
Das war eher ein Insider für unsere Moritz-Freunde... ;-)

Verfasst: 28.12.2009, 10:50
von 800XE
Niklas1812 hat geschrieben:1-2 Jahre ?

WTF warum sollte das so lange dauern ?
Chirurg dauert 12 Semester?

---WTF warum sollte das so lange dauern ? ----
ich hab doch 20 Jahre Mittagessenerfahrung!

Seo lernen

Verfasst: 28.12.2009, 22:08
von Niklas1812
Nabend,
Und wenn Du "wenn" nochmal mit einem "n" schreibst, hauen Dich hier so ziemlich ALLE...!
Tja solange Tim B. und Co es nicht hinbekommt Schmerzen übers Internet zu verschicken wird das ziemlich schwer.

So back to Topic ...

Warum solange Seo lernen ?

Beim Suchbegriff "welt der browsergames" bin ich schon auf Seite 1 bei Google.

Text

Welt der Browsergames

Welt der Browsergames. Herzlich Wilkommen auf Welt der Browsergames.de. Beschreibung · Pennergame · Video · Beschreibung · Wurzelimperium · Video.

So Jetzt müsste ich nurnoch den Text erweitern damit es so aussieht.

Welt der Browsergames

Welt der Browsergames. Herzlich Wilkommen auf Welt der Browsergames.de hier stelle ich ihnen in einer Beschreibung oder in einem Video Browsergames vor.

Der Rest wir nicht angezeigt es sei den man klickt auf "Mehr" was bestimmt eh niemand tut.

So und dann kommt es doch nurnoch dadrauf an wie viele Links auf die Seite verweisen wegen den Rängen.

So ist doch alles gut soweit oder ?

Gibt es irgentwo Statsitiken welche Suchmaschine am meisten benutzt wird ?

z.b

Google 44%
Yahoo 27%
u.s.w ?

Und in der Signaturen sind ja manchmal Links zählt dann jeder Beitrag als verweisender Link für die Seite die du in der Signatur hast ?

P.S Für alle Rechtschreibfehler haftet meine Tastertur und NICHT meine Gesundheit.

Gruß Niklas

Verfasst: 28.12.2009, 23:53
von e-fee
Es sucht doch keine Sau nach "Welt der Browsergames"! Und es optimiert auch keiner darauf!

Wenn Du mit "Browsergames" allein vorne stehst, dann meld Dich hier wieder!

(Ich steh mit "e-fee" auch ganz vorne, sucht aber keiner!)

Verfasst: 29.12.2009, 00:25
von Niklas1812
Ich weiß das nach "Welt der Browsergames" keiner sucht

Also muss bei den Begriffen

Ich suche Browsergame
Ich suche ein Browsergame
Browsergame

u.s.w ich ganz vorne Sein aber da zu wenige Links auf meine Webseite verweisen geht das nicht :(

Würde ich meinen Text jetzt umschreiben z.b so

Welt der Browsergames. Herzlich Wilkommen auf Welt der Browsergames .de hier stelle ich ihnen in einer Beschreibung oder in einem Video Browsergames vor. Falls du ein Browsergame suchst bist du hier genau richtig.

Würde Google doch bei dem Suchbegriff "Browsergame" meine Seite weiter vorne positionieren oder ?

Gruß Niklas