Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Yahoo Platz 1 - Gugle nicht erfasst

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
billickz
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 17.09.2007, 19:01

Beitrag von billickz » 06.03.2010, 23:29

Hallo,

ich habe meine Seite für ein bestimmtes Keyword optimiert und nun nach einem halben Jahr stehe ich mit diesem Keyword bei Yahoo.de auf Platz 1. Leider bin ich bei Gugel nicht mal unter den ersten 300. Wie kann das sein? Ich dachte die Suchalgorithmen von Yahoo und Gugel wären ähnlich?! Kann es sein dass Gugel das bemerkt und nachzieht? Denn über Yahoo bekomme ich keine Klicks, bei Gugel wäre ein solches Ranking sehr wertvoll.

Danke im Voraus.

Barcode