Seite 1 von 2
Innerhalb 1 Woche Nr. 1 bei Yahoo.com
Verfasst: 13.06.2010, 16:32
von Andy_089
Vor einer Woche Domain "frankfurtwohnungen.com" registriert.
Keywortbezogener Fantasieinhalt hochgeladen.
Ein paar automatische Backlinks über
https://freesearchenginesubmitter.cz.cc/freebacklink
generiert.
Heute geprüft:
Bei yahoo.com
Nr. 1 für frankfurt wohnungen
Nr. 2 für frankfurt wohnung zu vermieten
Bei yahoo.de leider nirgens da eben .com domain
Bei google.com auch schon in den top 100
Bei google.de zumindest irgendwo im index
und das in weniger als 1 Woche
Nur schade, dass .com domains in den Deutschen Suchmaschienen benachteiligt werden, aber mit genug Backlinks und gutem Inhalt sollte sich das auch lösen lassen.
Verfasst:
von
Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
- Google-konformer Linkaufbau
- nachhaltiges Ranking
- Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
- internationale Backlinks
Wir bieten
Beratung und
Umsetzung.
Jetzt anfragen:
0511 / 300325-0
Verfasst: 13.06.2010, 16:34
von nicolas
Das ist normal, mit Keywords Domains ist man innerhalb von kurzer Zeit bei Yahoo auf Platz 1 bei nicht sehr stark umkämpften Keys. Der Nutzen ist aber gleich Null, da niemand Yahoo benutzt.
Verfasst: 13.06.2010, 16:56
von Japs
nicolas hat geschrieben:Der Nutzen ist aber gleich Null, da niemand Yahoo benutzt.
So ganz mag ich da snicht glauben,d enn auch Yahoo muß gegenüber den Werbetreibenden sicher eine Statistik vorlegen bzw. die hohen Preise rechtfertigen :)
Wenn wirklich Niemdand Yahoo benutzen würde, dann würde dort doch auch niemand werben oder ?
Gruß Dirk
Verfasst:
von
SEO Consulting bei
ABAKUS Internet Marketing Erfahrung seit 2002
- persönliche Betreuung
- individuelle Beratung
- kompetente Umsetzung
Jetzt anfragen:
0511 / 300325-0.
Verfasst: 13.06.2010, 17:06
von Pfauli
Yahoo finanziert sich über andere Länder.
Also meine Webseite hat in den letzten 9 Monaten niemand über Yahoo besucht. Nicht ein einziger...
Verfasst: 13.06.2010, 17:08
von nicolas
Yahoo ist stark in den USA.
Hier eine Studie aus dem letzten Jahr zu den Anteilen der verschiedenen Suchmaschinen.
https://www.webtrekk.de/fileadmin/pdf/p ... uartal.pdf
Yahoo liegt bei ungefähr 1.2%.
Verfasst: 13.06.2010, 17:15
von Pfauli
Ist Yahoo nicht auch in Asien sehr stark?
Verfasst: 13.06.2010, 17:41
von sx06050
Von Yahoo, Bing un Co kannst dir in DE nix kaufen.
Verfasst: 15.06.2010, 00:21
von k55
Diese Studie deckt sich mit meinen Analytics-Daten.
Google: Platz 5 --> etwa 200 Besucher/Tag
Yahoo: Platz 3 --> 1-3 Besucher/Tag
Bing: Platz 2 --> etwa 30 Besucher/Tag
Nur schade, dass .com domains in den Deutschen Suchmaschienen benachteiligt werden,...
Hast du domain in den WebmasterTools Deutschland zugeordnet?
Übrigens...
Habe ich mal mit einer domain ausprobiert,..
Finished backlinking from 1328 of 2305 websites in 88 minutes and 16 seconds.
Re: Innerhalb 1 Woche Nr. 1 bei Yahoo.com
Verfasst: 17.06.2010, 13:48
von masterofseo
Bei mir geht die Seite nicht.
Verfasst: 17.06.2010, 15:08
von k55
Was geht denn da nicht?
Verfasst: 17.06.2010, 15:54
von masterofseo
k55 hat geschrieben:Was geht denn da nicht?
Jetzt geht er wieder

Re: Innerhalb 1 Woche Nr. 1 bei Yahoo.com
Verfasst: 12.07.2010, 13:31
von Pfauli
masterofseo hat geschrieben:
Bei mir geht die Seite nicht.
Der Account wurde ja auch gesperrt

Verfasst: 12.07.2010, 22:05
von fo
Ja, schade

Hat das überhaupt was gebracht? Konnte nichts feststellen..
Verfasst: 03.09.2010, 23:35
von Netpromote24
Also bin immer so auf Platz 5 bei Yahoo aber besucht hat mich von dort trotzdem noch nie jemand

. Aber ich optimiere auch nicht draufhin bei Yahoo nach oben zu kommen. Google ist ja eh wichtiger.... sucht eigentlich über Bing jemand ? Irgendeiner Erfahrung damit?

Verfasst: 03.09.2010, 23:42
von tmyp
Netpromote24 hat geschrieben:sucht eigentlich über Bing jemand ? Irgendeiner Erfahrung damit?
Zielgruppenfrage. Von meinen Kunden habe ich bisher 4 Leute gesehen, die Bing benutzen. Übereinstimmend "weil die immer so hübsche Bilder haben". Alle vier arbeiten in Bereichen, wo man wenig PC-Kenntnisse braucht aber viel mit visuellem Kram hantiert. Drei der vier lesen die ZEIT. Wenn das die Zielgruppe ist, kann's vielleicht relevant sein.