Seite 1 von 1

yahoo site explorer api

Verfasst: 13.12.2010, 15:42
von timyboy
hi,
ich verwende die yahoo site explorer api, nun bekomme ich keine resultate mehr über die backlinks von seiten, habe aber nicht die anzahl überschritten.

ist diese abgestellt wurden?

Verfasst:
von

Verfasst: 14.12.2010, 00:47
von t-rex
Hi,

sie soll Ende des Jahres abgeschaltet werden. Dazu gibt es hier im Forum einen Thread mit einem Link zu Yahoo!? wo das bestätigt ist.

Im Moment funktioniert die API noch.

Sonnige Grüsse
HaPe

Verfasst: 14.12.2010, 00:50
von timyboy
hast du den thread gefunden?

Verfasst:
von

Verfasst: 14.12.2010, 02:10
von bennos
https://developer.yahoo.com/search/siteexplorer/

blogpost ist dort verlinkt.

Re: yahoo site explorer api

Verfasst: 26.07.2011, 08:40
von Fitness-Seo
Lösung gefunden, schienen mehrer das Problem zu haben?
timyboy hat geschrieben:hi,
ich verwende die yahoo site explorer api, nun bekomme ich keine resultate mehr über die backlinks von seiten, habe aber nicht die anzahl überschritten.

ist diese abgestellt wurden?