Seite 1 von 1

Bekomme Seiten zum verrecken nicht mehr in den Yahoo Index

Verfasst: 15.07.2011, 16:00
von snobbytec
Hallo,

wir haben unser Forum vor einigen Jahren um das vBSEO Addon erweitert.

Einige Monate später, sind wir bis auf eine Seite aus dem Yahoo Index geflogen und haben bis heute keinen Weg gefunden, die Seiten dort wieder unter zu bringen. Langsam weiß ich nicht mehr weiter und möchte deshalb hier mal fragen, ob jemand eine Idee hat, wo das Problem liegen könnte.

Sitemap ist bei Yahoo ebenfalls angemeldet.

Url: www.teccentral.de

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 13.03.2012, 10:05
von Lika
Warum willst du den bei Yahoo in den Index? Hierzulande interessieren sich die User doch eher für Google (und Bing). Hierauf würde ich mich eher konzentrieren.

Verfasst: 13.03.2012, 13:09
von Beyin
Ja genau, lieber bei Google und Bing Webmasters Tool anmelden (Ersterer geht mit Yahoo-ID) und dort indexierten lassen.

Verfasst: 14.03.2012, 21:52
von MatthiasHuehr
Yahoo hat keinen eigenen Index mehr sondern nutzt den von Bing ...

Verfasst: 15.03.2012, 00:16
von kanuddel
Yahoo?! Gibts den Schwachsinn immer noch?

Verfasst: 15.03.2012, 01:17
von CyberNibbler
kanuddel hat geschrieben:Yahoo?! Gibts den Schwachsinn immer noch?
Der "Schwachsinn" bringt mir täglich noch Besucher. :)

Übrigens wurde hier ein alter Thread ausgegraben: 15.07.2011