Zunächst mal Danke für die ausführlichen Antworten. Damit kann ich echt etwas anfangen.
@muffin
Anscheinend gibts da Widersprüche bezügl. der Pageranks. Ich hab das mal bei
https://www.pagerankcheck.de (Immerhin Partner von google) prüfen lassen. Laut denen hat ski-heil.net PR 3. Wär auch logisch, da mit
www.schmitten.at eine PR 4 auf uns verlinkt. Vielleicht hast du den Spacename skiheil.itb.euda.org gecheckt?
@SM-Anfaenger:
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich werde deine Tips natürlich beherzigen. Ich bin allerdings nicht der Meinung, dass das fehlende Anführungszeichen ein HTML Fehler ist. Zumindest bemängelt der W3C Validator das nicht. Ich werds aber trotzdem berücksichtigen.
Die Domainnamen
www.skigebiete-test.de ... sind bereits registriert. Ich hab nur folgendes Problem. Wie du vielleicht bereits erkennen konntest haben wir sehr viele Contents auf der Site, so dass ein Webhosting-Paket für mich nicht in Frage kommt. Wir haben einen Root-Server bei 1&1, bei dem ich mir mit einigen Leuten den Space teile. Die Domain liegt allerdings bei Domainfactory, so dass ich eine Umleitung schalten musste. Ich hab also nur die Wahl zwischen Not (Frame-Umleitung) und Elend(Header-Umleitung). Ich weiß nicht, wie ich die Domain direkt auf den Server aufschalten könnte? Auch hab ich bereits gehört, dass Google das gar nicht toll findet, wenn man verschiedene Domainnamen, die auf den selben Content zeigen anmeldet.
Die Unterseiten hab ich bis jetzt noch nicht versucht manuell anzumelden.
Wär super, wenn mir diesbezüglich Tips gegeben werden könnten.
Nochmals Danke für eure Antworten