Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR ändert sich?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
buttheads
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von buttheads » 28.03.2005, 20:44

ich habe diese seltsamen PR und BL-Verschiegereien auf den Datencentern eigentlich nur auf den "kaputten" domains. Da sind seit November in allen Tools für alle Datencenter am laufenden Band Unterschiede.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

neonkind
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von neonkind » 28.03.2005, 22:10

Die angezeigten "neuen" PR Daten und Backlinks habe ich auch bei einer meiner Domains auf ein paar IP´s gefunden. Die sind in dem Fall jedoch ein total alter Datenbestand und die Verlinkungen gibt es nicht mehr. Dadurch fiel meine Domain auch von PR6 auf PR4. Auf einigen IP´s wird sie wieder mit dem alten PR6 und den alten Links angezeigt. Also wohl kein PR Update, nur ein paar verirrte Datenbestände.

trolli
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von trolli » 28.03.2005, 22:14

neonkind hat geschrieben:Die angezeigten "neuen" PR Daten und Backlinks habe ich auch bei einer meiner Domains auf ein paar IP´s gefunden. Die sind in dem Fall jedoch ein total alter Datenbestand und die Verlinkungen gibt es nicht mehr. Dadurch fiel meine Domain auch von PR6 auf PR4. Auf einigen IP´s wird sie wieder mit dem alten PR6 und den alten Links angezeigt. Also wohl kein PR Update, nur ein paar verirrte Datenbestände.
Schade!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 28.03.2005, 22:36

Bei mir sieht die Sache ganz anders aus. Ich sehe keine neue Daten für PR oder Backlinks. Allerdings sieht es bei mir so aus, als würde das letzte "Update" vom 3. März nun endlich ein Ende nehmen.

Seit Anfang März hatte ich, je nach DataCenter, 3 unterschiedliche Daten, sprich Backlinks.

Auf 6 DCs waren die Backlinks wie nach dem Update von Anfang Januar.
Auf 2 DCs auf dem Stand von Anfang Februar.
Und bei dem Rest waren die Daten vom März-Update.

Jetzt haben die Server mit den Februar-Daten aufgeholt und scheinen mit dem Index vom März-Update zu laufen. Die 6 Center mit den ganz alten Daten sind jedoch noch unverändert.

netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 29.03.2005, 00:23

So lange hat es gar nicht gedauert :-? Mittlerweile schon wieder 10x Januar, 8x Februar, Rest März.

Mehr altes Zeug als je zuvor :roll:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag