Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Papst : Ratzinger

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 21.04.2005, 20:51

Gemeinnützige sind in diesem Fall vor allem eines: Gemein und nicht nützig *gg*
Ging mir beim Tsunami auch so, tausende von Besucherung und nur Spendenwerbung ;)

@nicht Boris

Die sind echt schon hier? *erstaunt guck*;)
Bestimmt weil hier so viele Keywords zum Pope drin stehn :D
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

StefanMuc
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von StefanMuc » 23.04.2005, 02:37

Sorry, wenn ich schon wieder das Gleiche frage, aber ich hab mich jetzt (vorläufig) entschieden, die Papstseite weiter zu betreiben.

Kennt sich hier jemand mit der rechtlichen Geschichte bei Internetforen aus?

Muss ich für obszöne oder irgendwelche Päpste beleidigende Forenbeiträge persönlich als Betreiber des Forum geradestehen? Solche Mails bekomme ich nämlich ständig - ich weiß auch nicht, warum sie das nicht direkt an den Papa schicken.
Zeit für halbstündliche Moderator-Tätigkeit habe ich nicht!

Und für den Fall (sehr oft geäußerter Wunsch der mail-Feedbacks), dass ich ein Forum zur Verfügung stellen sollte, gibt es da irgendwelche rechtliche Konstruktionen, die mich aus der Plicht nehmen? FAZ und andere Online-Zeitungen lassen die Leute ja auch einfach zu jedem Artikel wild drauflosdiskutieren. Oder haben die nur einfach gute Anwälte?

LG StefanMuc

Ste
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Ste » 23.04.2005, 10:02

Der Forenbetreiber haftet für die Inhalte.