Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mit was erstellt ihr eigentlich Eure Rechnungen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
mcchaos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 27.07.2004, 19:18

Beitrag von mcchaos » 19.05.2005, 14:00

Bin auch mit OpenOffice dabei, mit der Datenbank und der TabellenCalc kann man schon einiges anstellen :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


*phrozi*
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 28.03.2005, 21:53

Beitrag von *phrozi* » 19.05.2005, 14:37

Kommt drauf um wieviele Rechnung es sich handelt. Bei 10-15 im Monat würde ich mir kein extra Programm kaufen. Dafür lohnen sich die Anschaffungskosten eigentlich nicht.
Da würde ich die Rechnungen ganz einfach in Word erstellen. Einmal eine Vorlage gebastelt und dann nur noch die Zahlen einfügen.

thestranger
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 583
Registriert: 06.08.2004, 09:07

Beitrag von thestranger » 19.05.2005, 19:34

Schöne Grüße aus Thüringen
Backlink Checker | Redaktionelle Sachtexte für Webworker
Infoserviceportal - veröffentlicht Gastbeiträge ohne finanzielles Interesse ...

daenu
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2005, 09:37
Wohnort: Olten

Beitrag von daenu » 19.05.2005, 23:55

hab mir mal das angesehen, nicht so überladen und einfach zum bedienen.
Wird vermutlich bei mir das Rennen machen.

www.minifaktura.de/

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag