Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

googlerankings.com im moment erreichbar

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 26.10.2003, 14:29

im moment ist https://www.googlerankings.com/ wieder mal erreichbar. Für wie lange?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

CMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von CMA » 26.10.2003, 18:52

Keine Ahnung, vielleicht haben sie mit google einen Konsens gefunden, geht jedenfalls noch immer. :)

eNNeXXL
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von eNNeXXL » 01.11.2003, 19:38

Bei meinen Rankings liegt die Seite immer voll daneben. Außer bei dem wo ich Platz 1 habe. Wie sieht das bei Euch aus? Was mache ich falsch?

Gruß eNNeXXL
Ist das das Ende? => </internet> <=Fragen an Gott?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 03.11.2003, 00:31

eNNeXXL hat geschrieben:Bei meinen Rankings liegt die Seite immer voll daneben. Außer bei dem wo ich Platz 1 habe. Wie sieht das bei Euch aus? Was mache ich falsch?

Gruß eNNeXXL

genau so wie bei Dir, es fehlen die Sprachfilter die man ja nicht wählen kann, dann sind auch die Resultate nicht besser zu erwarten.

pkeres
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von pkeres » 07.11.2003, 12:42

Bitte entschuldige mich für nich antworten im deutsch. Ich hoffe englisch ist nich verboten bei ihren forum :)

---

We have contacted Google for we knew posting such a service on the net would be against their policies. We knew that in their terms of service it states that they would not allow direct queries to their system from anyone ( only with an API )... and here comes the interesting part... "without their permission". So we had our chance, tried to contact them for weeks.

And then recently, we got an email from them that the site may be posted, the only problem they had was that we didn't state it clearly enough that this site is in no way affilitated with them.

So we modified the site a little bit.

So much for this issue.

On another matter, the results page:

Please read the help file on the website :)

At the moment the search does a defaul search, and includes all possible results. Including supressed, and mature content. In the near future ( today, or by monday ) we will install an Advanced search, where you may set these parameters yourself, thus you may get a more accurate result. Also: the script does not synchronise all three Google databases. It only looks up the sites in one of them, randomly.

Thank you for your interest in our little application,

The Googlerankings.com Team

---

Noch einmal, bitte entschuldigen uns für nich documentieren den website im deutsch.

Viel spass mit den program!

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 07.11.2003, 12:54

At the moment the search does a defaul search, and includes all possible results. Including supressed, and mature content. In the near future ( today, or by monday ) we will install an Advanced search, where you may set these parameters yourself, thus you may get a more accurate result. Also: the script does not synchronise all three Google databases. It only looks up the sites in one of them, randomly.

ok thank you for your replay. We will test the adv. search version asap

Scubi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Scubi » 08.11.2003, 00:08

Hallo, habe mir die Seite angesehen.

Habe mal mein Ranking verglichen.

Aus welchem Grund bekomme ich bei der Eingabe Leder Knebel Position 79 und bei der Eingabe Knebel Leder Position 68?

Google zeigt mir diesen Artikel an: https://www.fantastic-sextoys.de/shop/s ... /1860.html

In meiner Beschreibung habe ich aber:Leder Kopfmaske Knebel stehen.

Also genau entgegengesetzt?

Ich werde da nicht schlau draus. Ich kann doch meine Artikel nicht alle verkehrt herum eingeben nur damit Google mich oben Positioniert.

Gruß Scubi

P.S. Sorry für die Links...aber ich hätte es nicht ohne erklären können.

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 09.11.2003, 12:00

we will install an Advanced search, where you may set these parameters yourself, thus you may get a more accurate result. Also: the script does not synchronise all three Google databases. It only looks up the sites in one of them, randomly.
Hallo pkeres

nun sieht das Tool schon besser aus, was aber immer noch fehlt ist das Language Tool wie dies bei Google installiert ist. Dort kann ich eine Einstellung vornehmen die es mir aus Spanien erlaubt, eine Suchanfrage zu starten, als wär ich in England eingeloggt. Meine englischen Seiten sollen doch in England ganz oben stehen und nicht in Deutschland. Das aber kann ich mit www.googlerankings.com noch nicht zuverlässig überprüfen. Es fehlt die Möglichkeit "Language Tools" die Google bietet Es ist eben ein Unterschied ob ich bei Google unter Preferences/Interface-Language English wähle oder unter Language-Tools/Visit Google's Site in Your Local Domain England oder unter Languagetools/Search Specific Languages English or Countries oder Search pages written in english Wenn diese Option vorhanden wäre, könnte man das Tool auch von anderen Sprachregionen aus gebrauchen.
Etwas kompliziert aber so ist es nun mal.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag