Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erotik bei Abakus??

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen

Erotikbereich gewünscht?

ja
34
44%
nein
43
56%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

Steffi
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Steffi » 24.06.2005, 14:05

@stalker
abakus ist ein seo forum
Na Hallo, wie bitte?!

Als wenns hier nur um seo ginge ???

Schau mal oben aufs Logo .... "Internet Marketing"

Naja gut, ich hab jetzt wirklich keine Lust mich mit dem halben Forum anzulegen. Ich denke einfach eine solche Rubrik würde nur von Vorteil sein. Für alle die in dem Biz stecken und für jene die reinschnuppern möchten.

@ALL: Also nicht sauer sein und ich wünsche allen ein schönes WE!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

stalker
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von stalker » 24.06.2005, 14:13

ok dann halt sem ;)

webby wollte vor einiger zeit sogar ein geplantes webmaster forum nicht in das abakus forum integrieren sondern es auf einer gesonderten domain laufen lassen..

ps:
im grunde genommen ist die idee natürlich nicht schlecht

nonSEO
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von nonSEO » 24.06.2005, 15:35

Dumme Sprüche kannst du dir schenken, davon hat niemand was ... klicke auf nein und fertig.
calm down baby ;-) .... schon passiert. adultwebmaster scheinen wirklich sehr sensibel zu sein.
Sagt mal, sind alle Abakusmitglieder prüde, wieso gibts hier denn keinen Bereich wo man über Erotik diskutieren kann.
Und soviel zum Thema "Dumme Sprüche". Wenn dieser Spruch die Grenzen Deiner Vorstellungskraft umreißt, dann sitzt Du wirklich in einem Glashaus mit sehr dünnen Scheiben.