Da verbringt man mal einen Tag unter dem Auto zur Getriebejustierung, und dann das ... ich habe die
unbefleckte Empfängnis gesehen in Gestalt der
immaculata incompetenta.
So unbefleckt, dass sie meint, sie könne ihre Beiträge so oft hier reinsetzen, dass es an den Fingern zumindest einer, wahrscheinlich aber zweier unbefleckter Hände nicht abzuzählen ist. Sieben oder acht (!) heilige Beiträge habe ich gesehen, dann lieber aufgehört zu zählen.
Der unbefleckte robbelsche Forenspam?
So unbefleckt, dass Du meinst, statt über mich über Dritte herziehen zu können, aber da hast Du
die Antwort ja schon bekommen. Ich hatte bislang keine Meinung von Dir, das hat sich nicht geändert.
Wie Du Deine Nächte verbringst, ob mit dem Lesen der letzten Hälfte meiner Beiträge oder nicht, ist mir egal. Ich habe mir das erste Viertel Deiner Beiträge deutlich weniger zeitaufwändig angesehen und gebe Dir gern Dein Kompliment der Inkompetenz zurück.
Vor allem solltest Du in der Menge Deiner eingehenden Links nach eigenen Linkleichen schauen, bevor Du mit dem Finger auf andere zeigst.
Oder ist Euer Heiligkeit so rein, dass es jeden seiner im fünfstelligen Bereich liegenden, eingehenden Links incl. Footerlinks prüft und bei geringsten moralischen Zweifeln zurückweist. Jeder besorgt sich seine Links, so gut er kann,
der eine (=robbelsche) tauscht, der nächste
spendet usw.
Seine Seite allein mit einem altehrwürdigen Editor zu schreiben, reicht zur Erhabenheit nicht aus.
Und wenn Du wieder zur Normalität zurückgefunden hast, kannst' mich gern anmorsen. Ich leg' mich erstmal wieder unters Auto, hab' eh schon zu viel Zeit verplempert mit der
immaculata incompetenta.
P.S.: Da ich keine Lust habe, dieses posting 10 Mal oder öfter als Antwort auf Deine vielfachen Posts einzustellen, soll's hier genug sein.
P.P.S.:
Nur noch mal zur Erinnerung an dein profundes und kompetentes Wissen, das Du dann in einem
späteren Thread nach meinem Post zum besten gibst.