Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ebayauktion...wenn da mal nicht wieder was faul ist!!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 10.09.2005, 16:16

und wenn es ne Private Seite ist ?

würde derjenige damit Geld verdienen( mehrere tausend € ) würde es Sie wohl kaum verkaufen wollen....

ich kann die Domain nicht verkaufen :-) da ich Sie ja kaufen will ......

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.09.2005, 16:22

wenn es ein stabiler 6er ist, und die Seite so auch ok ist.. könnteste dich ja evtl. an den Preis für Links von PR6 Seiten halten... überlegen wieviele Links du verkaufen könntest... und dann die möglichen Jahreseinnahmen als Grundlage nehmen...

aber auch darauf achten ob die Backlinks die den 6er gebracht haben wirklich nach dem verkauf auch bestehenbleiben... nicht dass dort zwar zig Links drauf sind, die aber zusammen nur nen PR von 3 oder 4 bringen würden, und der 6 durch einen PR7 Link kommt, der aber nach dem verkauf wegfällt...

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 10.09.2005, 16:28

@net(t)worker

Danke das war nett :-) Ich glaub die Links bleiben drauf.. die Seite ist auch im Dmoz etc. und wie gesagt es kommen täglich neue hinzu..

also ein guter PR6 Startseitenlink kostet so etwa 25-30€ und da könnte ich ca. 8 davon vermieten... macht ca. 200 € im Monat x12 200€ = ca. 2500€ stimmt die Rechnung so in etwa ?