Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wonach suchen Shopbetreiber?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
marc75
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von marc75 » 17.11.2005, 08:08

biggi_010 hat geschrieben:
@marc75
Ich glaube kaum, dass du das so stehen lassen kannst ..... auch so ein Shop kann einiges an Geld kosten....
ohh doch, ich habe mich eine Zeit lang in verschiedenen OSC Foren rumgetrieben und was ich da gelesen habe reicht völlig für diese Aussage. Ich setze sogar noch eins drauf. Oft wollen die auch noch Livesupport und heulen gleich rum wenn Ihnen nicht gleich einer hilft, am besten mit fertigen Codestücken.

Habe auch schon gelesen wie sich manche aufregten weil andere OSC Betreiber Ihre selbst Programmierten Zusatzprogamme nicht rausrückten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

fairsand
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fairsand » 17.11.2005, 14:40

Meine User suchen oftmals nach eigenen Shops u.s.w.
Kannst mir ja mal einen netten Text senden den baue ich dann ein.

Gruß

Peter

Clarius
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Clarius » 18.11.2005, 19:18

sean hat geschrieben:@BLochmann

Du must an die Multiplikatoren ran, sprich an die Shop Hersteller/Vertreiber. Die sollen das direkt als Option anbieten. Alles andere ist schwer, da auch viele bei Ihrem Shop Hersteller nachfragen ob sie den Einstz eines XYZ Moduls empfehlen. Wenn die dich nicht kennen, wirds schwer.

Hruß

sean

Du kannst für die verbreiteten Shopsysteme (z.B. osCommerce) eine Erweiterung bauen, die es dem Kunden beim Bezahlen ermöglicht, die Benachrichtigung per SMS einzuschalten. Diese Erweiterung verpackst Du mit einer Installationsanleitung und stellst sie auf den Seiten, wo diese Erweiterungen zu finden sind, zur Verfügung. Wenn jemand Deinen Dienst nutzen möchte, dann kann er sich die Contrib einbauen und bei Deinem Dienst anmelden. Auf den Seiten für die Erweiterungen ist die Chance gefunden zu werden für so etwas imho ganz gut.

Grüße,
Andreas

BLochmann
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von BLochmann » 19.11.2005, 19:00

A. Heller hat geschrieben:
Du kannst für die verbreiteten Shopsysteme (z.B. osCommerce) eine Erweiterung bauen, die es dem Kunden beim Bezahlen ermöglicht, die Benachrichtigung per SMS einzuschalten. Diese Erweiterung verpackst Du mit einer Installationsanleitung und stellst sie auf den Seiten, wo diese Erweiterungen zu finden sind, zur Verfügung. Wenn jemand Deinen Dienst nutzen möchte, dann kann er sich die Contrib einbauen und bei Deinem Dienst anmelden. Auf den Seiten für die Erweiterungen ist die Chance gefunden zu werden für so etwas imho ganz gut.

Grüße,
Andreas
klasse Idee, danke für den Tipp! (die Frage ist, ob die Seiten das listen, da es kommerziell ist, muss mal nachsehen...)

(Zudem übernehmen wir ja an sich die Programmierung)

Vielen Dank!
Benjamin Lochmann

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag