sorry - war kein persoenliches ding - aber leider sind es genau die leute,
die in der signatur "suche pr5 links" stehen haben - und dann nen pr0 anbieten und aehnliches -
ich erleb da fast nur noch wahnwitzige sachen -
insofern -sei nicht boes, wenn ich deinen thread vielleicht etwas damit in verbindung bringe, da mir sowas heute erst wieder passiert ist, und ein anderer meinen pr0 link, fuer den er von mir einen netten 4er bekommen hatte entfernt hat!
sowas fiuckt ab!
vor allem so anfragen wie "was bieteste..." .."wie geht das..."
direkt loeschen!!!
sorry, aber wuerd ich jedem erzaehlen, wie er umsonst an gute links kommt, wuerd ich denen damit einen vorteil verschaffen, den ich mir selbst erarbeiten musste - sollte ja wohl verstaendlich sein, dass ich das nicht rumposaune - viele jungs, die den thread verfolgt haben, wissen eh wie ich das meine - wenn du es nicht weisst- dann nutz mal was die suchfunktion!
ich kann dir auch erzaehlen, wie du fuer 5 dollar an nen permanenten 7er link kommst, aber wieso sollt ich das tun?
eben noch las ich in einem anderen forum -"wie lange dauert es, bis ich voll und ganz" seo bin???
erwartet der mit solchen fragen ernst genommen zu werden?
(nebenbei - ich sehe mich selbst keineswegs als seo -eher als multitalent)
nimm das jetzt nicht alles persoenlich! -
ich haette auch einen thread "meine erfahrungen mit linktausch" dazu machen koennen. (so schlimm ist es aber nicht...)
in diesem sinne - gruss vom pitta