Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

get Firefox ist nun verfügbar

Alles zum Thema Google Adsense.
Indigo
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Indigo » 04.12.2005, 21:16

Ein klick reicht ja nicht...

Firefox muss runtergeladen und installiert werden. Sonst gibts keinen einzigen Penny dafür.

Aber tröste dich, ich hab bisher auch nur einen $ verdient... :-?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 04.12.2005, 21:40

Was eine Conversion im Vergleich zu einem Klick ist, weiß ich auch.

Mit den Bannern von SpreadFirefox.com hatte ich vor ca. einem Jahr erheblich mehr Klicks.
Aber vielleicht interessieren die Banner ja wirklich mittlerweile niemanden mehr und jeder, der den Firefox haben will, hat ihn auch und der Rest will ihn nicht.

Naja, ich lasse die Banner trotzdem online. Werden bei mir auch nur bei Nicht-Firefox-Benutzern angezeigt. :wink:
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

berni
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von berni » 05.12.2005, 01:23

mhm ... habe bis jetzt nur 0,5 $ pro conversion bekommen

werde da mal mit google kontakt aufnehmen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Indigo
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Indigo » 05.12.2005, 09:29

Keyser Soze hat geschrieben:Was eine Conversion im Vergleich zu einem Klick ist, weiß ich auch.
War auch nichtz böse gemeint.

Aber viele wollen vielleicht den Firefox nicht downloaden und verlassen ide Seite gleich wieder.

Ich check heute Abend nochmal meine Stats, werde aber das Script wohl wieder rausnehmen, weil man evtl. seine Besucher dadurch mehr erschreckt und von der Seite vertreibt...

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 05.12.2005, 11:12

berni hat geschrieben:mhm ... habe bis jetzt nur 0,5 $ pro conversion bekommen

werde da mal mit google kontakt aufnehmen
Bei mir waren es einmal für 2 Conversions 1,25 Dollar. Also wohl einmal 1 Dollar und einmal 25 US-Cent.
Falls du eine Antwort bekommst, kannst du sie ja hier mal mitteilen. Würde mich auch interessieren.
Zuletzt geändert von Keyser Soze am 10.06.2007, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 08.12.2005, 18:57

Hallo zusammen,

also
du bekommst 1 USD für jeden den du vom firefox überzeugst
stimmt nicht, da "bis zu" noch steht.

Ich habe das Programm jetzt auch entfernt, da doch einige 0.1 USD Überweisungen nicht gerade für Transparenz stehen. Wie seht ihr das ? Reicht euch das Einkommen oder wärt Ihr nicht auch zufriedener wenn google Klar-Schiff macht... (am besten nur 1 USD).

ups
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von ups » 08.12.2005, 22:19

berni hat geschrieben:mhm ... habe bis jetzt nur 0,5 $ pro conversion bekommen
hallo,

gerade scheint sich jemand das zweite mal den firefox runtergeladen und installiert zu haben. beim ersten mal, gestern, war ich es selber. ich habe den firefox auf dem rechner einer bekannten installiert, um einen test zu machen. da gab es auch brav 1$, heute nur 0,50 cent.

etwas mehr transparenz wäre ganz nett! wie legt sich die höhe der provision fest?
klickt man unter "empfehlungen" auf "firefox / weitere details", bekommt man nur infos zu adsense selbst, oder habe ich was übersehen?? scheint m.a. nach ein falscher link zu sein.

was ist denn mit unserer adsense-beraterin, vielleicht kann sie da ja mal ein paar takte zu sagen?

gruss, uli

globe
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von globe » 12.12.2005, 10:37

hmm... von dieser firefox-Aktion hatten wir es gestern Abend auch...

a) ist die autom. mitinstallierte toolbar immer noch das Stück Programmcode, welches die Google Adsense Anzeigen auf Webseiten überschreibt? (sowohl eigentlicher Ad als auch die GoogleID)

kann das einer mit Sicherheit verneinen?
kann also einer sagen, dass das kein Schuss ins eigene Bein ist?

b) bin ich zwar nicht der riesen Datenschutzverfechter... fühle mich aber dennoch nicht genötigt der industrie bei jedem Furz zu helfen um an Userdaten zu kommen... (schliesslich schicke ich mein adressbuch auch nicht an irgendwelche datensammler..)

just my 2 cents

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag