Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie für msn optimieren

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 03.03.2005, 08:10

Ich hab auch gute Serps bei MSN. Besucher kommen von dort bisher nicht viel, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Wenn MSN sich noch ein paar Anteile sichert, dann kann sich eine gute Position bei MSN schon positiv auf die Besucherzahlen auswirken.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 03.03.2005, 09:17

@Loader

Du denkst zu kurzfristig, warte mal ab, was in 3 Jahren ist, mal schauen wieviele Besucher dann von MSN kommen und wieviele von G. Wenn die Tante so weitermacht und die Kurve nicht kriegt, wird sich das Ganze vielleicht sogar irgendwann mal umkehren. Man sollte MSN also durchaus als Faktor für die Zukunft einplanen. Der Algo von SMN wird sich sicherlich dann noch anpassen und feiner werden, aber ich denke, dass das Konzept "bei G. schlecht gelistet, bei MSN gut gelistet" durchaus Methode haben könnte, denn welcher Webmaster, der sich an G die Zähne ausbeißt, weil er nicht genügend Geld hat, feut sich nicht, wenn er in MSN plötzlich auf Platz 1 ist, weit VOR der erkauften Konkurrenz bei G. ;)

Wer weiß ob man nicht eines Tages bei Google morgens "Guten Morgen, wie Gates?" sagen wird... ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

incogni
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von incogni » 08.03.2005, 03:10

Ich kann das eigentlich nicht bestätigen..

Bei google oft auf seite1 2 oder 3 :wink:

Bei msn, wenn überhaupt weeeeeeeeeeit abgeschlagen.

Nicht besonders viele BL <100
Seiten 'recht' optimiert.

Vielleicht liegts daran, dass mir überladene Metas fehlen..keine Ahnung
Oder alle Unterseiten nur über grosse Sitemaps (> 100 Links) erreichbar sind..