Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hackergruppe „cDc“ erklärt Google den Krieg

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pr_sniper » 17.02.2006, 20:54

... This is nothing new; in fact Google has altered their search results to comply with local laws in France, Germany, and the United States previously. Also, is it not better to have censored information than none at all? At least this way Google has a starting point from which to fight the censorship...
- aus einem Kommentar von Christine Stander, https://www.altersage.com. Ist aber nicht neu.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

zottel
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von zottel » 17.02.2006, 21:00

.......wenn sie es wirklich wollten"g" etwas schwierigkeiten zubereiten haben sie auf jeden fall schon verloren weil es bekannt wurde.wer solch ein ding plant und umsetzen will hat nur eine chance wenn er es solange wie es geht geheim haelt alles andere verpufft inder yellow press.

allein schon die technischen und wirtschaftlichen grundlagen die man dafuer brauch sind enorm.das macht man ja nicht mit ein 486 und einer dsl leitung.

......wenn sie es schaffen sollten haben sie so nun die ganzen aufmerksamkeit von "g" auf ihrer seite viel spass mit den trackingtools.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.02.2006, 21:20

zottel hat geschrieben:...macht man ja nicht mit ein 486 und einer dsl leitung.
nun karlchen koch hatte seiner zeit mit modem bewaffnet und 386er die nato gehakt. ich wüßte sehr genau wo ich anzusetzten hätte!
und dafür bräuchte ich weder eine standleitung noch ne unix-maschine.
Hasenhuf hat geschrieben:
seobusiness hat geschrieben:wer sich allerdings als die "einflußreichste Hackergruppe der Welt" bezeichnet, ...
Ich dachte das währe Microsoft.
nun ja, viren sind nervig und microsoft wohl auch.
beides sorgt in grossem umfang für datenverluste.
viren aber sind kompakte, hochkomplexe und effektive programme. microsoft produkten jedoch fehlt dieses merkmal weshalb der vergleich blödsinn ist ;)

lg.
pink