Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie teuer ist eine Suma Optimierung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
symantec
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 26.11.2003, 23:13

Beitrag von symantec » 17.03.2006, 13:14

Laoder hat geschrieben:alle grosse firmen outsourcen, selbst die toiletten werden nicht mehr selber geputzt.
Bloß da kann man gleich kontrollieren ob die Toiletten auch sauber sind.

SEOs wollen jeden Monat Kohle haben ohne Garantien oder sonstwas wenns nicht klappt haste Pech gehabt aber ab wann merkt man das es nicht klappt und wenn Du gehst werden die Links gelöscht..

Ich hatte mir mal eine Offerte geholt für einen Top Begriff da wollte man 2500 Euro pro Monat haben ohne Garantien. So sieht das aus.

Solche Spielereien kann man sich wirklich nur leisten wenn man ansonsten schon gute Gewinne macht für Einsteiger ist das wohl eher nichts.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

balance.81
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 28.11.2005, 12:56

Beitrag von balance.81 » 17.03.2006, 15:17

Hallo,

"Was ich eigentlich nur sagen wollte, dass man immer selbst versuchen sollte, zu erlernen, was man braucht."

Leider ist das unmöglich, zumindest alle Details zu kennen. Wenn man natürlich kein Geld verdient, muss man alles selber machen, aber dann versteht man sein Geschäft nicht.

"Gerade eine Seo Geschichte ist ja ständig erforderlich."

Und deshalb ist es nicht möglich Suchmaschinenoptimierung selbst zu machen und DAUERHAFT erfolgreich zu sein. Selbst empfohlenen Firmen fällt das sichtlich schwer.

Laoder
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 839
Registriert: 07.10.2004, 15:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von Laoder » 17.03.2006, 16:54

baust du auch dein haus selber?
dein auto?
baust du dein gemüse selber an
züchtest du schweine für dein schnitzel?

strickst du deine socken selber?
schneidest dir die Haare?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Jojo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2847
Registriert: 19.03.2004, 10:33
Wohnort: Papenburg

Beitrag von Jojo » 17.03.2006, 17:47

@KAW
Was ich eigentlich nur sagen wollte, dass man immer selbst versuchen sollte, zu erlernen, was man braucht.
Das kann so nicht funktionieren. Irgendwo muss man sich heutzutage oft etwas spezialisieren und kann nicht Mädchen für alles sein. Außerdem halte ich es für ineffektiv einen Mitarbeiter ohne Vorkenntnisse mit dem Thema SEO zu betrauen. Das Problem ist nur einen guten SEO zu finden und keine Niete zu ziehen, aber es gibt durchaus genug gute SEOs.

Hafensaenger
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 358
Registriert: 13.03.2006, 13:56

Beitrag von Hafensaenger » 18.03.2006, 14:48

symantec hat geschrieben: SEOs wollen jeden Monat Kohle haben ohne Garantien oder sonstwas wenns nicht klappt haste Pech gehabt aber ab wann merkt man das es nicht klappt und wenn Du gehst werden die Links gelöscht..

Ich hatte mir mal eine Offerte geholt für einen Top Begriff da wollte man 2500 Euro pro Monat haben ohne Garantien. So sieht das aus.

Solche Spielereien kann man sich wirklich nur leisten wenn man ansonsten schon gute Gewinne macht für Einsteiger ist das wohl eher nichts.
Wenn man das so liest dann ist das für einen kleinen Webmaster wohl nichts. Ich bewerbe nur ein Partnerprogramm, von den Einkünften sind die Kosten für den Seo dann nicht zu bezahlen. Allerdings habe ich ein Angebot bekommen, daß mich jemand für unter € 100 dauerhaft in die Top Ten bringt. Ich glaube, da lasse ich dann lieber die Finger von.

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 18.03.2006, 23:28

Hafensaenger hat geschrieben:Allerdings habe ich ein Angebot bekommen, daß mich jemand für unter € 100 dauerhaft in die Top Ten bringt. Ich glaube, da lasse ich dann lieber die Finger von.
Da würde ich die Finger von lassen. Entweder handelt es sich um Begriffe wie "südskandinavischer Haubentaucherjagdverein" oder aber dieses Angebot basiert auf der Nutzung unlauterer Mittel. In beiden Fälle wäre das rausgeschmissenes Geld.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

msuess
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 697
Registriert: 02.04.2005, 12:27

Beitrag von msuess » 19.03.2006, 10:08

Eine Suche bei Big G hätte u. a. folgende Ergebnisse geliefert, nur um mal zur ursprünglichen Fragestellung zurückzukommen:

Was kostet Suchmaschinenoptimierung?

Was ist Suchmaschinenoptimierung wert?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag