Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum sind die Threads in Abakus vor meiner HP in Google?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.05.2006, 22:58

schau dir wiki und auch dieses forum hier genauer an.
beides ist nur bei randbegriffen stark wo eigentlich keiner drauf optimiert.
oder kennst du jemanden der auf bumsen optimiert? lol, eventuell ein paar einsame streiter aus der sex ecke. aber von denen hat doch eh keiner einer ahnung vom seo! der begriff ist doch hofnungslos überbewertet!
den optimieren hier, aus dem forum, mindestens 20 leute zwischen ersten pinkel gang und frühstück.

kannst ja mal hier im forum mit einem thread zu einem harten key wie "with house" testen und schauen wie weit du kommst.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 04.05.2006, 23:51

die da wären?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.05.2006, 08:56

willst du jetzt eine liste der 20 leute aus dem forum die ich für fähig halte das key bum*en erfolgreich zu optimieren? lol

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

compiler
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von compiler » 05.05.2006, 09:59

DDHS hat geschrieben:
compiler hat geschrieben:
DDHS hat geschrieben:Selbes Problem! Bei mir liegts ganz einfach daran, dass ich in der Sandbox bin! :(
Kann bei dir auch daran liegen.

Gruß DD
Kann, muss aber nicht. Filter schwächen die Seiten nur aus (oder nehmen Sie aus den SERPS), aber ABAKUS ist eine sehr starke Seite und das Forum gehört dazu. Danach ist man immer schlauer und ich hoffe, bei deinen nächsten Posts, lernst du dazu ;)

Compiler

Da kannst du mir ja viel erzählen aber bei mir sind sämtliche Foren, kleine Linkpartner selbst ganz armseelige blogs vor mir, wenn dort etwas über meine Seite geposted wurde. Da hat das nix mit der stärke zu tun die abakus hat, sonderlich weil meine Seite einfach total abgeschwächt wird durch die Sandbox. Das es bei abakus nicht auch an der stärke liegen kann, hab ich nie angezweifelt, deswegen ist dein Post relativ sinnlos.

Gruß DD
Hallo DD,

ich hoffe du kannst mich verstehen, dass ich nicht jede Seite von jedem Neuling hier analysiere und die konkurenz prüfe und dann eine personalisierte ideale Lösung für jeden poste ?!

Ich habe Tatsachen aufgezählt, die dazu mittragen.

Sandbox ist ein Filter. ALso dort immer mit den Backlinks aufpassen, gerade wenn die Seite jung und keinen stabilen Linkzuwachs hat.

Compiler

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag