ein natürlicher linktext wäre z.b. auch noch 'hier' (mehr zum thema finden sie hier)Seoxx hat geschrieben:Externe Linkbenennungen:
1. Reisen
2. Reisen.de
3. www.reisen.de
4. Flüge und mehr
5. Alles rund um das Thema Reisen
6. Reise Angebote
7. usw.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ein natürlicher linktext wäre z.b. auch noch 'hier' (mehr zum thema finden sie hier)Seoxx hat geschrieben:Externe Linkbenennungen:
1. Reisen
2. Reisen.de
3. www.reisen.de
4. Flüge und mehr
6. Reise Angebote
7. usw.

Hallo,Seoxx hat geschrieben:Gerade in Sachen Links gibt es eine natürliche und eine unnatürliche Verlinkung .ja, das meinte ich auch mit auf ein "natürlichem maß" zurückführen
Bei der unnatürlichen Verlinkung bekommt eine Seite immer Links die nach dem Keyword benannt sind. Bei einer natürlichen Verlinkung variirt der Linktext dagegen erheblich.
Beispiel: www.reisen.de
Externe Linkbenennungen:
1. Reisen
2. Reisen.de
3. www.reisen.de
4. Flüge und mehr
6. Reise Angebote
7. usw.
Reisen.de hält selbst mit dem Keyword in der Domain locker den ersten Platz unter "Reisen". Ich könnte wetten, wenn man nun alle externen Links zu Reisen.de auf das Keyword "Reisen" ändern würde, würde auch diese Domain ausgeblendet.![]()
Meiner Meinung nach sollte man es nie mit einem Kriterium (egal was für eins) in seinen Optimierungen übertreiben. Denn Filter können immer nur an Übertreibungen ansetzen, ansonsten würden Sie zuviel Schaden bei millionen von unbedarften Seiten anrichten.![]()
Gruß
Frank

Das bleibt noch abzuwarten. Eine vollständige neue Linkauswertung hat Google noch nicht vorgenommen, somit kann man dazu noch wenig sagen. Wobei ich auf 64. schon wieder die ein oder andere ausgeblendete Domain von mir gesichtet habe.Gibt es eine Chance für gefilterte Domains, bei Änderungen in der Verlinkung wieder reinzukommen, oder werden diese eventuell darüber hinaus gefiltert?

Hi Bugscout,bugscout hat geschrieben:die aktualisierung hängt vom pagerank up, bei mir kommt google jeden tag und mindestens alle 2 tage sind die seiten der ebene 1 neu eingetragen.

Wenn das so sein sollte, dann müssen wir auf dynamische menü verzichten.zzz hat geschrieben:kann es sein, dass Google jetzt auch interne Verlinkungen mit gleichen Linktexten bestraft

man muss hier vielleicht auch angeben wie oft die Seite aktualisiert wurde!habe nach austin einer gefilterten index-seite vollkommen neue externe und interne linktexte spendiert und siehe da, bei den neuen ergebnissen steht sie wieder in den top-ten unter KW1.

Bitte!dave88 hat geschrieben: Alle sprechen hier von deoptimierung der KW-Dichte
Vielleicht kann mal jemand posten auf wieviel Prozent Ihr fahrt?
Gruss Dave

leider kann ich mich nicht zwischen die Posts der 1.Seite quetschen,Bitte!
...nicht alle sprechen hier von Deoptimierung.