Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nichtaufnahme in den Dienst

Alles zum Thema Google Adsense.
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 12.08.2006, 15:39

@oldInternetUser

bis Februar 2007 lebe ich von meinem Beruf, ab März bin ich arbeitslos, meine Frau auch - nach der Selbsständigkeit steht dort natürlich auch nicht mehr kostenlos. Aus einem Hobby wird nun bitterer Ernst, wenn dich das beruhigt.

Deswegen Adsense

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

oldInternetUser
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von oldInternetUser » 12.08.2006, 15:47

Schnipsel hat geschrieben:bis Februar 2007 lebe ich von meinem Beruf, ab März bin ich arbeitslos, meine Frau auch - nach der Selbsständigkeit steht dort natürlich auch nicht mehr kostenlos. Aus einem Hobby wird nun bitterer Ernst, wenn dich das beruhigt.
Derzeit sorgst Du dafür, daß dich garantiert niemand als Internet-Dienstleister ernst nimmt - was nichts kostet, ist nichts wert. Und natürlich kannst Du deinen Ruf bis 02/2007 weiter ruinieren.

Für Geschäftszwecke würde ich mir eine andere Domain zulegen - internetende ist nur eine Joke-Domain.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 12.08.2006, 15:53

So gut wie die rankt mach ich bestimmt keine neue - der inhalt wird sich ändern.

Aber das hat alles nichts mit meinem Anliegen zu tun. Und etwaige zukünftige Kunden kennen das internetende wohl eher nicht. Noch nicht...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 14.08.2006, 20:03

Liisa hat geschrieben:Ich hatte Deine Frage zunächst verkehrt verstanden. Ich dachte, Du "alter Hase" seist längst dabei und nun "nur" mit einer Kundenseite abgelehnt worden.

Ich kann mich erinnern, dass es hier im Forum mal eine Diskussion über die Hintergründe Deines kostenlosen Angebots gab.

Vielleicht befürchtet Google, dass Du in die erstellten Seiten Adsense einbindest und die Seiteninhaber sich als Gegenleistung zum Klicken veranlasst fühlen?

Ich bin im ersten Anlauf auch bei Adsense abgelehnt worden. Allerdings weil die Seite noch nicht ganz fertig war. Beim 2. Versuch (einen Monat später) gab es dann keine Probleme.

Habe die per Mail angeschrieben und nachgefragt, nun entspricht meine Seite doch den Richtlinien. Danke für den Tip.

Vielleicht versuchst Du bei adsense-de (at) google.com die konkreten Gründe zu erfragen bzw. Deinen Service zu erklären.

Man erhält von dort sehr konkrete und schnelle Antwort - so zumindest meine Erfahrung.

Danke für den Tip - hat nun geklappt

Liisa
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Liisa » 14.08.2006, 21:03

Na, das freut mich aber :-) Dann viel Glück und gute Einnahmen!

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 14.08.2006, 21:51

@Liisa

...es wird schon irgendwie werden. es muss werden - hab ja keine Wahl mehr. Aber irgendwie wundert man sich schon - erst geht nichts, dann schreibst ne Mail und legst deine Meinung dar. Und plötzlich entspricht die Seite doch den Richtlinien. Na gut, umso besser...

Panic
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Panic » 15.08.2006, 08:16

Bei mir ist es ganz komisch.

Ich habe eine Webseite, die ich mit adsense bewerbe, schon seit sehr lange, hatte auch schon mehrfach wegen der Seite mit Google Kontakt, weil ich ein paar Fragen hatte. Alles kein Problem.

Jetzt wollte ich das Projekt jemand überschreiben und habe für ihn einen neuen Account bei adsense mit der WEbseite beantragt und das wurde auch abgelehnt. Grund Webseite, die Webseite sei unvollständig?!?!? Die Seite ist vollständig und erreichbar. Ich habe kein Plan, was die nun wollen.

webrise
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von webrise » 15.08.2006, 21:31

Hallo @all,

Habe vor ner Woche die Seite meiner Freundin (www.oma-tipp.de) mit Ihren Daten bei Adsense angemeldet und die Seite wurde prompt aufgrund von Richtlinien abgelehnt.

Welche Richtlinien? Ich finde Google Adsense auf den "überflüssigsten" und auch wirklich nicht "schönsten" Seiten im Netz, warum darf ich keine einbinden?

Sie möchte doch nur Ihren Kunden einen Mehrwert bieten: Finden die Besucher nicht was sie suchen, so bietet evtl. die Adsense Werbung die Lösung - so ist doch das Prinzip oder nicht ?!

Ich bitte um Hilfe.

oldInternetUser
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von oldInternetUser » 15.08.2006, 21:51

webrise hat geschrieben:Habe vor ner Woche die Seite meiner Freundin (www.oma-tipp.de) mit Ihren Daten bei Adsense angemeldet und die Seite wurde prompt aufgrund von Richtlinien abgelehnt.
Da ist ja jetzt schon nur Werbung drauf :lol:
Wo soll denn da noch Adsense hin? :P

webrise
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von webrise » 15.08.2006, 21:59

@oldInternetUser

Die Werbung habe ich sozusagen nur als Platzhalter integriert. Meinst Du das hat Google dazu gebracht, die Seite abzulehnen?

Soll ich die Werbung entfernen und es nochmal mit einer Anmeldung probieren?

Die Werbung ganz unten kommt eh weg. Header und links sind doch normale Werbeplätze?!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.08.2006, 23:59

ich würde auch nochmal versuchen das zu klären, so wie ich das sehe würde deine Seite nicht in diese Kategorie gehören....

ich hatte mich damals mit einem ODP-Clone bei Adsense angemeldet... :roll: und wurde sogar ohne weiteres angenommen.... :wink:

netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 16.08.2006, 00:26

Auf der Seite befinden sich bis zu 4 große Blöcke mit textabhängigen Anzeigen von Mirago und ebay und die Startseite besteht aufgrund der PPs fast ausschliesslich aus Anzeigen.

Da muss man sich nicht wundern wenn ein Adsense Mitarbeiter eine Ablehnung verschickt.

webrise
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von webrise » 16.08.2006, 08:34

@net(t)worker

Was meinst Du mit dieser Aussage?
ich würde auch nochmal versuchen das zu klären, so wie ich das sehe würde deine Seite nicht in diese Kategorie gehören....
ODP = Open Directory Projekt !?!?

@netnut

PPs?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.08.2006, 13:01

ich hatte beim antworten übersehen, dass es noch eine 2. Seite mit beiträgen gab, und meinte damit er solle sich per email an den support wenden, um das zu klären, da seine SSeite ja wohl nicht zu den Seiten gehört die in der Ablehnung genannt wurden...

jo, ODp = Open Directory Project....

PPs = Partner Programme

Antworten