Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage!!!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Kami
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Kami » 29.08.2006, 21:44

Ab wann wird der PR fest gesetzt?
Gibt es irgend etwas das ich tun kann das der PR Fest gesetzt wird, ich habe zu Zeit ziemlich starke Backlinks (könnten mehr sein) und will die nicht verlieren bevor mein PR nicht Fest ist.

Es geht nicht nur ums Ranking, es geht auch darum das ich endlich Tausch potential bitten kann.

Beim Backlinck-Check, egal ob internetbaron oder domain-pop kommt immer trotz kleiner Unterschiede: Google indizierte Links 0 und
indizierte Seiten meist über 500

Bei Yahoo und msn ist es anders, da habe ich bei Yahoo über 2000 indizierte Links und nur 1 indizierte Seiten, bei msn genauso nur das die indizierten Links unter 100 sind.

Also gehe ich davon aus das ich den PR kriege wenn Google einen Link indiziert oder ist das falsch.
Und über Haupt was kann ich tun außer ab warten und Tee trinken.

Ich weiss das die frage Blöd ist also bitte keine kommentare darüber, es hat mich dies bezüglich einfach noch niemand auf geklärt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 29.08.2006, 21:56

google zeigt nie alle backlinks an

den sichtbaren PR macht Google so alle Vierteljahr ungefähr, aber a müßtest Du hier mehr suchen in diesem Unterforum,

abwarten und Tee trinken bedeutet,

vergiss , dass es die Toolbar gibt und promote Deine Website weiterhin ;)

lg

Kami
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Kami » 29.08.2006, 22:04

Alle viertel Jahr, kann man echt nichts machen?

Und was ist mit dem Listing, hat da der noch 0PR auch Auswirkungen drauf.

Also ich meine damit das auch PR schwache Seiten manch mal gar so über den PR starken Seiten gelistet sind und damit meine ich nicht Sponsoren oder Partner von Google.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 29.08.2006, 22:24

PR und Listung stehen nahezu vollkommen unabhängig da. Du kannst problemlos mit PR0 vor PR6 stehen. Ebenso kannst du aber auch problemlos mit PR& vor PR0 sein.

>> Es geht nicht nur ums Ranking, es geht auch darum das ich endlich Tausch potential bitten kann.

Wenn du vernünftigen Content bietest und auf Webmaster triffst, deren IQ über deren PR liegt, dann ist ein PR0 absolut kein >Absagekriterium für nen Linktausch.

Klar, es gibt "Webmaster" die versuchen mit möglichst vielen PR starken Links Kredit, Altersvorsorge, Handy, Rentenversicherung, etc. Seiten zu puschen. Solche Seiten würde ich allerdings eh nur in Ausnahmen anschreiben, da diese Linbks selten von Dauer sind. Bei diesen Themen herrscht häufig eine viel zu hohe fluktuation.

Kami
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Kami » 29.08.2006, 22:37

Ich schwöre hoch und Heilig, (klingt irgend wie blöd) das ich in den Letzten 4 Tagen fast 20 angeschrieben habe wegen einer Partnerschaft.

Und nix kam zurück, obwohl ich deren anforderungen die sie für ein Tausch auf partnerseiten.net stellen erfühlen konnte, ich habe auch PR 2 angeschrieben aber nix kamm.

Ist auch egal da muss ich halt weiter versuchen und hoffen das Google ne Ausnahme macht und den PR früher setzt.

Aber kann mir niemand erklären wie das mit den indizierten Links und den Seiten funktioniert?

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 30.08.2006, 07:45

Kami hat geschrieben:Ab wann wird der PR fest gesetzt?
Gibt es irgend etwas das ich tun kann das der PR Fest gesetzt wird, ich habe zu Zeit ziemlich starke Backlinks (könnten mehr sein) und will die nicht verlieren bevor mein PR nicht Fest ist.
...
der pr ist nie wirklich festgesetzt. wenn du beim nächsten update nene 6er bekommst und starke links gehen, hast du beim nächsten update vielleicht wieder nen 3er.
und das bezieht sich nur uf den sichtbaren pr. wie schon geschrieben, ist der live-pr ziemlich schnell futsch.

WilliWusel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von WilliWusel » 30.08.2006, 08:25

Die Seite PageRank4u versucht, den künftigen PR vorauszusagen, allerdings kann ich nicht einschätzen, wie genau diese Prognosen sind.

Die Seite SEO Tools - Future PageRank fragt verschiedene Datencenter von Google ab und zeigt Dir den dortigen PR an.

Das letzte öffentliche PR-Update war Ende Juli, das nächste dürfte also Ende Oktober stattfinden.

MW
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von MW » 30.08.2006, 10:01

@Kami:

bitte das nächste mal einen Titel des Beitrags verwenden, der
auch auf den Inhalt des selben schließen lässt.

:bad-words:

MFG
MW

Kami
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Kami » 30.08.2006, 10:10

Also mal ehrlich, so gute antworten hatte ich nie.

Aber mit indizierte Links meine ich das Yahoo und msn viele indizierte Links bei der Backlink abfrage anzeigen und Google keinen und Google zeigt viele indizierte Seiten aber die anderen zeigen nur 1.

Das mein PR nie wirklich fest ist weiss ich auch, aber in meinen Tausch anfragen selbst bei Backlink schwächeren Seiten sage ich immer das er 0 ist und auf 4 geschätzt wird und das ich diese Backlinks vor dem letztem Update noch nicht hatte so das ich nicht berücksicht worden bin.

Oder anders, wenn ich schreibe das ich PR 4 zu bitten habe und der grüne Balken noch nicht 4 sondern 0 zeigt (auch wenn der balken nicht immer das richtige zeigt), dann bin ich für die nicht stark genug, ich meine wer macht sich schon die mühe, immer bei jeder Tausch anfrage die Backlinks zu Checken, ich mache es, aber es ist wie mit dem balken die einen verlassen sich drauf die anderen nicht.

Kami
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Kami » 30.08.2006, 10:36

@MW

Entschuldige bitte, ich habe 2 mal versucht die frage bei " ich hab' da mal ne Frage" unterzubringen, aber kurz danach landete Sie wieder hier.

Kurze frage, hat das was mit dem Inhalt oder dem Titel zu tun das ich hier gelandet bin?

ION
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von ION » 30.08.2006, 11:09

Natürlich gehört Deine Frage inhaltlich hierher, denn es geht ja um den Pagerank... Was MW meinte: Den Titel Deines Beitrags (in diesem Fall: "Frage!!!") bitte nächstes Mal so formulieren, dass man auch schon vorher weiß, worum es geht. Fragen und Probleme haben hier alle. Wenn man eine ganze Weile in diesem Forum liest, ist man von Beiträgen mit dem Titel "Hilfe!!!" oder "Problem!!!" oder "Frage!!!" oder "Kennt Ihr das auch?" oder "Weiß nicht mehr weiter" etc. einfach angenervt... Grob gesagt: Wer zu faul ist, sich einen passenden Betreff auszudenken, sollte sich nicht darüber beschweren, wenn andere zu faul sind, eine Antwort zu schreiben. ;)
E-Book: Tipps & Tricks: Werbung mit Google AdWords
Konkrete Linktauschanfragen willkommen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag