Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wann ist man ein Profi-SEO???

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 01.09.2006, 21:38

Ein Profi (Kurzwort, abgeleitet von professionell) ist jemand, der im Gegensatz zum Amateur eine Tätigkeit beruflich, insbesondere gegen Bezahlung, ausübt. Im Allgemeinen erwartet man von einem Profi eine höhere Qualifikation und Leistung als von einem Amateur.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Profi

Ein Amateur (franz. für „Liebhaber“) ist eine Person, die - im Gegensatz zum Profi - eine Tätigkeit aus Liebhaberei ausübt, ohne einen Beruf daraus zu machen.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Amateur

Ist doch wie in anderen Bereichen auch wie bei z. B. Profi-Sportlern.
Es geht einfach darum, daß man gut genug ist, sein Geld damit verdienen zu können, unabhängig davon wie gut man ist. Das "wie gut" zeigt sich dann letztlich auf dem Bankkonto.
Dennoch kann ein Amateur genauso gut sein, er will oder kann damit eben nur nicht sein Geld verdienen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 01.09.2006, 22:30

> Dennoch kann ein Amateur genauso gut sein, er will oder kann damit eben nur nicht sein Geld verdienen.

Aber hallo, was ist dann mit Jerome, mit 18 die erste Million .. usw. ;)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 01.09.2006, 23:04

Airport1 hat geschrieben:> Dennoch kann ein Amateur genauso gut sein, er will oder kann damit eben nur nicht sein Geld verdienen.

Aber hallo, was ist dann mit Jerome, mit 18 die erste Million .. usw. ;)
Dachte schon ich hätte was verpasst. Aber so geht's, wenn man kein TV-Total guckt...

Jo, als ich 15 Jahre war, gab's den C64. Da tippten Unternehmen noch auf Schreibmaschinen und der Bekanntheitsgrad der eigenen Progis reichte über den Schulhof nicht hinaus.
Aber warum nicht, scheint ja n pfiffiges Kerlchen zu sein, und immerhin ein Jugenlicher mit Zielen :D
Liest der hier mit?

Nachtrag:
Hab jetzt erst diese eBay-Geschichte gelesen. Naja, wohl doch nicht ganz so pfiffig, aber Paraguy soll ja auch ganz nett sein...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 02.09.2006, 02:58

Ohne den Thread gelesen zu haben, weil er nicht wirklich interessant ist.
>
Wenn man solche Fragen nicht mehr stellen muss.

chrisko
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von chrisko » 02.09.2006, 09:03

Stimmt... wenn diese Fragen überflüssig werden :-)

Es gibt aber auch Leute die schreiben SEO auf ihre Fahnen und wissen wie man URL bei Suchmaschinen anmeldet und rufen dann an und stellen Fragen ohne Ende...

Ich habe hier einmal einem Mädel geholfen mit Dienstleistungen rund um IT in die Pötte zu kommen... dann klinglte das Telefon mit Fragen nur noch und Mails wurden ohne Unterlass geschrieben...

Heute redet die den Leuts immer noch ein wie professionell sie arbeitet... Profi halt:-)

Chrisko
Meine Gedanken zum Leben
https://sonne2u.de

schönchen
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von schönchen » 02.09.2006, 10:46

Er hat innerhalb paar Monate ne bestimmte KW mit über 45 Mil. Serps bei Google unter den ersten Top 10 platziert
Na ich würd mal sagen es kommt drauf an, ob das KW umkämpft ist oder nicht!

Wenn man 2D eingibt bin ich auch bei ca. 180mil. serps auf seite 1, obwohl ich nie vorhatte mit 2D irgendwo zu landen. Nur sucht auch keiner einfachso nach 2D und will zu meiner seite und landet bei wiki :)

Wenn er es wirklich hinkriegt gezielt ein KW auf die ersten seiten der serps um die 100 millionen oder mehr wie bei "Handy" oder so dann ist er wirklich gut und sollte für seine Leistungen Geld nehmen, ansonsten wär er blöd.

@Mamboo
Ich würde euch gerne mehr über Ihm sagen, aber begeistert währe er davon sicher nicht... und ohne zu fragen seine arbeiten hier zu veröffentlichen währe auch nicht ganz Fähr denke ich
Dann frag deinen Bekannten doch ob er uns nicht ein KW verraten will, womit er oben stehen soll. Also mir würd nur das KW mal reichen.
Es ist schwer was zu glauben was man nicht sehen kann. Naja ich hab auch einen Bekannten dessen Hund ist schwul und seine Sekretärin geht ihm Fremd, also ohne Fotos glaubt mir hier keiner was :lol:

@babez

wie bei dir auch. Ganz feundlich gefragt: Wo wäre denn das Problem hier die KW- Kombi zu verraten? dann könnten wir dass auch sehen und dann würd ich dich vielleicht für einen profi seo halten!

Kann ja aber auch alles seine Gründe haben, ich frag ja nur :roll:

Mamboo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Mamboo » 03.09.2006, 12:52

schönchen hat geschrieben: Es ist schwer was zu glauben was man nicht sehen kann. Naja ich hab auch einen Bekannten dessen Hund ist schwul und seine Sekretärin geht ihm Fremd, also ohne Fotos glaubt mir hier keiner was
Hmm,
ich würde sagen, falsche Rasse und die falsche Sekräterin :)
Der Arme...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag