Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suchmaschinen EUROPA

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 27.09.2006, 19:48

blinkster hat geschrieben:@Kralle:

Du vergleichst die Subventionierung unserer Bauern mit einem Forschungsprojekt und schlußfolgerst, da es bei den Bauern nicht klappt, dass es bei besagtem Projekt nicht anders sein kann, was, wie ich finde, ein überaus gewagtes Vorurteil und so unglaublich pessimistisch ist, dass ich gleich anfange zu weinen. Da kann ich nur zu sagen, ein Glück, dass du mit Politik oder Wirtschaft nicht viel am Hut zu haben scheinst. :roll:
Doch, natürlich funktioniert es bei den Bauern! Volkskapital wird mutwillig vernichtet und das nicht zu knapp. Bauern sind eine der ältesten Lobbyistengruppen überhaupt, und das funktioniert bis heute sehr gut.
Und ich hab auch nix gegen solche Forschungsprojekte, solange sie auch Forschungsprojekte bleiben. Aber Subventionen haben im Wirtschaftskreislauf nunmal nichts verloren. Ein Unternehmen das nicht wirtschaftlich arbeiten kann muß eben sterben damit wieder Neue, Wirtschaftliche entstehen können. Was ist denn z. B. mit Holzmann passiert?
Ich bin kein Pessimist, aber ich habe Vorurteile. Diese sind nämlich ein sehr guter Selbstschutz und ein Resultat aus Erfahrungen und nicht diese negativ behaftete Totschlag-Floskel.
Und vielleicht mag es dir nicht gefallen, aber ich bin sehr politisch, ein Freidenker - das Schlimmste was einer korrupten Scheindemokratie passieren kann.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Vitali Neumann » 27.09.2006, 20:30

Ich denke es geht hier um die Sumas in Europa, und Europa ist bekanntlich groß! Was nicht zu vergessen währe ist der Ostblock, wo auch Russland zum teil Europa ist.
Und da spielt Rambler und Jandex eine Größere Rolle als google.
Wie es in den Litauen und anderen Klein Ländern die zwischen uns und Russland liegen? darüber muss man forschen. Am besten mit ( Steuergeldern)
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
Все Будет Хорошо!

DonDisco
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von DonDisco » 27.09.2006, 23:49

Subventionen sind nicht prinzipiell sinnvoll, solange damit Branchen mit Zukunftspotential gefördert werden, bspw. regenerative Energien -> deutsche Unternehmen haben durch die frühe staatliche Förderung dieses Bereichs ein exzellentes Standing auf dem Weltmarkt. Aus eigener Kraft hätten diese Unternehmen das nicht geschafft. Braunkohlebergbau ist natürlich nicht förderungswürdig.

Allerdings habe ich das ungute Gefühl das Projekt "Quero" nur auf politischen Wunschvorstellungen basiert und weniger auf echten technologischen Innovationen oder wirtschaftlichen Chancen, insofern wird das wohl eine Todgeburt.

Zum Thema EU: Kein anderes Land in Europa profitiert so stark von der EU wie Deutschland. z. B. gehen 2/3 der deutschen Exporte in die EU - nur eines von vielen Beispielen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 28.09.2006, 00:54

Regenerative Energien werden gefördert und Atomkraftwerke (wo wir auch mal führend waren) verboten. Dafür blasen wir wieder die gute alte Kohle aus Russland und China in die Atmosphäre, weil die paar Windrädchen unseren Stromdurst eben nicht stillen können.
Die Brennstoffzelle wird gebremst wo es nur geht, weil die Erdöllobby auf Feinstaub steht.
Das stinkt doch alles zum Himmel. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Deutschland war auch schon vor der EU eine Exportnation, die Zahlen die jetzt genannt werden dienen doch nur als Rechtfertigung für die immensen Zahlungen, die Deutschland leistet.

EU ist Totgeburt, rein populistischer Natur und spielt lediglich Lobbyisten und der Korruption in die Hände.

e
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von e » 28.09.2006, 17:41

um dem Thema wieder gerecht zu werden
https://www.suchmaschinentricks.de/such ... en-listen/
zudem will lt. TV Werbung Abacho ja auch eine Suchmaschine sein :wink:

dort müsstest du auf jeden Fall fündig werden

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 28.09.2006, 19:23