Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Platte formatieren unter XP

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 24.10.2006, 08:29

Echt? Sowas hast du noch? ich glaube mein privater PC hat seit ca. 2 Jahren kein Diskettenlaufwerk. Bei Neu-PCs vo der Stange dürfte der Anteil der Duskettenlaufwerke auch eher bei 0 liegen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

symantec
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von symantec » 24.10.2006, 10:19

Glaube man muß während des Startes die entfernen taste dücken, man ist das lange her ja das 3,5 Disketten Teil kann man doch immer noch brauchen.

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasenhuf » 24.10.2006, 13:26

Problem mittlerweile gelöst? Wenn nicht, gib mal ein paar Zusatzinformationen. Plattengröße, Partitionen, wenn ja welche sollen formatiert werden, SP2 vorhanden?

Wenn die ganze Platte platt gemacht werden soll, mache ich nicht viel Federlesen und formatiere sie einfach in einem anderen Rechner.

PS: Bei mehreren Partitionen und wenn nur die "XP-Partition" formatiert werden soll, dann bei Neustart unbedingt alle automatischen angeblichen Reparaturversuche auf den anderen Partitionen unterbinden, sprich sofort abrechen und erst mal SP2 und falls vorhanden alle Treiber für Motherboard, IDE u.s.w. installieren. Diese Installationsdateien sollten nicht auf anderen Partitionen liegen, da diese nach dem Formatieren und vor dieser Installation eventuell nicht brauchbar sind. Ein Backup kann auch nicht schaden.