Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Shop - Kaufhemmnisse? Verbesserungen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
der neue
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von der neue » 02.11.2006, 10:59

ich würde bei dir ehrlich gesagt auch nichts kaufen!

die Grafik und das Design bringt einen total durcheinander und dein shop brauchst wirklich viel zu lange zum laden

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Casi
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Casi » 02.11.2006, 14:24

Regine hat geschrieben: .........................bei mir kam erstmal lange Zeit gar nichts..
....................dann erchien der Contentframe und dann wieder lange Zeit nichts
.................schliesslich öffnete sich noch der Rest der Seite.

Ich empfehle Dir XT:Commerce zu installieren. Kriegst Du u.a. bei mir im Download und auch Unterstützung bei der Installation und dem Betrieb der Software. Man sollte bei Shopsoftware nicht so klein denken - lieber gleich ein gutes System einsetzen, dann muss man später, wenn der Laden läuft, nicht hopplahopp alles ändern unter Verlust der Kundendaten.
Habt Ihr Alle kein DSL? :wink:

Nee, im Ernst. Ich weiß, dass das mit den Frames nicht die Lösung ist. Der Shop ist (und wird) aber nicht mein Hauptgeschäft, sondern ist ein Zusatzangebot für die Kunden aus meinen Kerngeschäft. Das Ganze auf eine neue Software umzuziehen hab ich momentan nicht die Zeit zu (Ist aber für später schon beschlossen). Daher würde ich für den Moment gern an der vorhandenen Basis das besser machen, was geht.

Casi
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Casi » 02.11.2006, 14:28

der neue hat geschrieben:
die Grafik und das Design bringt einen total durcheinander ...
Was meinst Du denn konkret? Fragen, Produktbeschreibungen ...??