Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

affilinet mit Context-Ads

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
cocktailtrinker
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von cocktailtrinker » 10.10.2006, 08:15

Also ich denke, dass Affili . net das unbedingt zur OMD launchen wollte und daher jetzt noch etwas Zeit braucht. Ich wurde übrigens zum Beta Test eingeladen, bin mir aber nicht sicher, ob ich mitmachen soll, da ich für mein Verständnis ja komplett google Adsense entfernen müßte.

Für alle die heiß sind und drauf warten, meine info ist, das der Beta test diesen Monat läuft und dann nach und nach weitere Partner freigeschaltet werden. Ich denke das ist auch gut so, weil wenn irgendwas schief läuft dann sind alle verägert und sagen mit adsense hätte ich mehr verdient etc.....

cu
cocktailtrinker

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

reteep
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von reteep » 10.10.2006, 08:59

Genau das ergab gerade die Antwort per E-Mail. Sind noch immer im Beta Test und sie bitten um ein wenig mehr Geduld.

Grüße
reteep

fairsand
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fairsand » 10.10.2006, 14:50

Gerade bekommen:

Wir danken Ihnen für Ihre Voranmeldung und Ihr Interesse an affilimatch.

Sicherlich haben Sie sich gefragt, wann Sie für unser neues Werbemittel frei geschaltet werden. Deshalb möchten wir Sie persönlich über den Status Ihrer Voranmeldung informieren. Derzeit läuft eine Beta-Testphase mit individuell ausgewählten Publishern. Wir werden innerhalb der nächsten Zeit den Testbetrieb erweitern und weitere Publisher zur Teilnahme am Beta-Test einladen. Sollten Sie ein Kandidat für den Beta-Test sein, werden wir Sie in Kürze kontaktieren.

Bitte beachten Sie, dass wir während der Testphase nur mit wenigen ausgesuchten Partnern zusammenarbeiten können. Daher möchten wir Sie gegebenenfalls bitten, sich bis voraussichtlich Mitte Oktober zu gedulden, bis Sie Zugriff auf die affilimatch Werbemittel erhalten. Ihre Voranmeldung bleibt während dieser Zeit bestehen; Sie müssen nichts weiter tun. Nach Abschluss der Testphase werden wir alle ausstehenden Voranmeldungen begutachten und in Frage kommenden Bewerbungen unverzüglich frei schalten.

Selbstverständlich werden wir Sie über den Status Ihrer Voranmeldung auf dem Laufenden halten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

firestarter
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von firestarter » 10.10.2006, 16:16

Also ich habs drauf. Und es funktioniert spitze. Besser als das Relevance-Ad!

Also doch keine OMD-Blase!

fairsand
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fairsand » 10.10.2006, 16:55

@firestarter kannst du mir einen Demo-Link senden?
Bei ebayads das läd immer so lange bei mir..:-(

firestarter
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von firestarter » 10.10.2006, 17:05

Klar kommt per PN

|SONY|
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von |SONY| » 02.11.2006, 19:59

hallo zusammen,

ich bin seit längerem (3 jahre) bei affili.net und sehr zufrieden. kann mir jemand zu diesem partner folgendem tip geben !?

onkel in brasilien möchte die zeitschrift fit for fun für 2 jahre haben, die ich natürlich gerne bestelle und bezahle. kann mir einer ein programm nennen wo ich durch diese buchung bei affilinet "mit" verdienen kann ?

mfg
sony

Heinz
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Heinz » 07.11.2006, 14:54

hallo zusammen,
wir sind auch für "affilimatch" freigeschaltet worden;
ob es wirklich was bringt kann ich noch nicht sagen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag