Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite über 3d Maskottchen bewerten. Tips & Kritik erwüns

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
domainsnake
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 415
Registriert: 04.11.2006, 16:50

Beitrag von domainsnake » 05.11.2006, 19:01

Hmm, hab mal eben etwas gegurgelt und mich in die Materie etwas eingelesen. So wie ich es verstanden habe, war die Firma ständig in Negativschlagzeilen und man hat nichts als Scherereien mit denen. Will das Thema aber auch nicht neu aufrollen.

Trotzdem frag ich mich ein wenig, was die Ameise da nun so riesig mit zu tun hat, wenn die Firma Schrott ist? Ich mein solche Fälle sind doch nichts Außergewöhnliches, gibt immer schwarze Schafe. Dann dürft man ja bald gar nix mehr machen. Nur als Beispiel: Darf man jetzt keine Löwenmask*ottchen mehr machen, weil der W*M Löwe so peinlich war.

Alles ein wenig weit hergeholt. Ich denke mal das sehen vermutlich nur die Spezies so, die in der Materie drin stecken oder eher direkt Betroffene. Ich für meinen Teil hab schon zig Leuten meine Ameise gezeigt und nur richtig positives Feedback bekommen. Na wie dem auch sei, ihr wißt ja nun das ich nichts mit denen zu tun hab. :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fairsand
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1131
Registriert: 07.02.2005, 18:34
Wohnort: Niederhofen

Beitrag von fairsand » 05.11.2006, 19:35

2. Versuch ;-)
Mal doof gefragt, mit welchen Programmen machst du so etwas?

domainsnake
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 415
Registriert: 04.11.2006, 16:50

Beitrag von domainsnake » 05.11.2006, 20:00

Oh, hatt ich übersehen. 8)

Also solche Sachen werden meist mit 4 Programmen gemacht, die sich alle nicht soo stark unterscheiden. Cinema4D, Max, Maya und Blender Ich hab in alle schon mal bei unterschiedlichen Firmen reinschnuppern können.

Als ich studiert hatte war Cinema4D angesagt, weil die eben alle damit gearbeitet hatten. Bei der Kinofilmproduktion hatten die und somit ich auch mit Maya gearbeitet. Jetzt arbeite ich größtenteils mit Blender, weils nix kostet. Ansonsten würd ich wohl Maya empfehlen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


chio
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1153
Registriert: 01.01.2004, 16:53
Wohnort: wien

Beitrag von chio » 05.11.2006, 20:19

Irgendwas wird immer mit irgendwas assoziert ;-)

Und hört endlich auf mit den K*y*o*d*s - Sternchen - ist doch albern!

Irgendwer ist immer vorne, und SOOO! stark ist abakus dann auch wieder nicht...
Und selbst wenn: Wenn Abakus auf Platz 1 bei Maskottchen ist und deine auf Platz 700 - dann hast du wenigstens Besucher von hier..

domainsnake
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 415
Registriert: 04.11.2006, 16:50

Beitrag von domainsnake » 06.11.2006, 01:26

Lol, das mit den Sternchen war net meine Idee. Hab nur mitbekommen das viele das so machen. Prinzipiell seh ich das eigentlich ähnlich. Meine Seite steht bei dem Key 3D Maskottchen auch auf Pos. 1, obwohl ich schon in Foren darüber geschrieben hatte. Wenn man es nicht schafft mit seiner Homepage vor einem Eintrag aus einem Forum zu liegen, dann hat man es sowieso nicht verdient auf Seite 1 zu stehen. :lol:

Trotzdem ein dickes Danke erstmal an alle, die mir hier wertvolle Tipps gegeben haben. Wird mich meinem Ziel noch ein Stück näher bringen.

Kyoko
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 126
Registriert: 29.03.2006, 08:27
Wohnort: Marienhagen

Beitrag von Kyoko » 06.11.2006, 07:05

Abakus hats ja immerhin schon auf Platz 4 und 5 für "3D-Maskottchen" geschafft
und Platz 29 für "Maskottchen" ;D

Meinste wirklich das Du Besucher bekommst von Leuten die bei google nach Maskottchen" suchen, Abakus finden, auf das Forum klicken, lauter für sie unsinnige Sachen lesen und dann noch auf den Link klicken?
Die sind eher im Schnitt nach 0,1 Sekunde weg von der Seite.

Is nur meine Meinung.
Stef
Zuletzt geändert von Kyoko am 06.11.2006, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

chio
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1153
Registriert: 01.01.2004, 16:53
Wohnort: wien

Beitrag von chio » 06.11.2006, 10:44

domainsnake hat geschrieben:Wenn man es nicht schafft mit seiner Homepage vor einem Eintrag aus einem Forum zu liegen, dann hat man es sowieso nicht verdient auf Seite 1 zu stehen.
Dem schließe ich mich 100%ig an.

Und überhaupt: Du hättest auch das Ma*ko*t*c*e* in der Thread-Überschrift maskieren sollen. Wenn schon...

domainsnake
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 415
Registriert: 04.11.2006, 16:50

Beitrag von domainsnake » 06.11.2006, 14:18

Hmm, also scheint ja bezüglich der Stern*chen hier gespaltene Lager zu geben. Auf der einen Seite hört man, daß es Unsinn ist und auf der Anderen das es Notwendig ist.

Gut, ich werde nächstes Mal wieder Sternchen setzen, damit so eine Seite nicht direkt hinter meiner Position steht. Auch wenn es nur kurzfristig ist, da die Beiträge ja irgendwann ins Nirwana rutschen.

Platz 29 für Mas*kottchen ist schon nicht schlecht. :roll: Trotzdem würde ich deutlich weiter Vorne mit meiner Seite stehen, wenn Sie nicht so Neu wäre. Und dann wär es mir egal, ob ein Beitrag an Pos. 29 steht. Es sucht doch eh nur ein Bruchteil an Leuten auf Seite 3. Kann man aber auch wieder diskutieren.

Von jetzt an nur noch **** und gut. :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag