Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abschätzen ob SEO sinnvoll ist

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
raphael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von raphael » 09.11.2006, 00:30

Paul2 hat geschrieben: Das ist schon richtig aber eine Platzierung 16 / 20.000.000 nach 5 Wochen ist auch nicht schlecht.
Ja, das stimmt. aber ich verstehe jetzt nicht ganz, wer nach 5 wochen auf Platz 16 ist. Und bei welchen Keys? Hab ich was verpaßt??? :oops:

lG
Raphael

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 09.11.2006, 00:35

raphael hat geschrieben:
bydlo hat geschrieben: wenn es um die site in deinem profil geht haben wir die gleichen keys.
Wer engagiert schon einen Fotograf über Google?

lG
Raphael
:o :o

so ca 20 bis 30 pro monat !!

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 09.11.2006, 00:37

raphael hat geschrieben:
Paul2 hat geschrieben: Das ist schon richtig aber eine Platzierung 16 / 20.000.000 nach 5 Wochen ist auch nicht schlecht.
Ja, das stimmt. aber ich verstehe jetzt nicht ganz, wer nach 5 wochen auf Platz 16 ist. Und bei welchen Keys? Hab ich was verpaßt??? :oops:

lG
Raphael
ja;)

ich wurde vor einigen Monaten gefragt, ob ich noch dicht sei, gegen Urgesteine in meiner Branche anzutreten.

;)
ich sagte mag sein, dass ich es nicht bin,
nahm mir kleinere Etappenziele vor, damit ich seh, ob ich mit meiner Strategie-für dieses Keywort - überhaupt gut drauf bin.
dann schlug ich zu ....

heute werde ich zum Teil von diesem angeschrieben wegen Bcklinktausch- vor etlichen Monaten haben sie nicht einmal auf meine Email reagiert.

ich habe dafür keinen Cent ausgegeben, mein Können und meine Zeit waren es.

mit den anderen Domains, die auch dort sind wo meine jetzt ist - sind innerhalb kürzester Zeit Spitzenplätze bei ganz vielen Keywords jetzt erreichbar.

die Kürze ist kein Problem,
das dauerhaft oben bleiben ist es

mir sagte sogar ein Maler:nie kauft wer übers Internet,
er hat recht, aber die Leute finden so sein Atelier schneller und fahren manchmal sogar Stunden mit dem Auto , um so zu ihm zu kommen,
also der Umweg machst bedenke dies, wenn Du sagst ein Fotograf wird nicht übers Internet angeheuert

lg