Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

(Analytics Tracking) Code einfügen (mit Frontpage) aber wie?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
a priori
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von a priori » 17.11.2006, 08:47

Ich arbeite mit MS Frontpage und möchte den Google Analytics Code in meine Webseiten einfügen. Natürlich ist es ab einer bestimmten Größe des Projektes nicht mehr von Hand zu erledigen. Außerdem möchte man den Code ja auch vielleicht irgendwann mal wieder entfernen.

1. Frontpage bietet die Suchen und Ersetzten Funktion - wobei mir nicht ganz klar ist, wie diese verwendet werden könnte?

2. Gibt es Software (Freeware/Tools) mit denen sich solche Codes bequem einfügen und wieder entfernen lassen?

:arrow: Viele werden vielleicht denken - igit Frontpage, selber schuld, oder so...
Anderes steht mir zur Zeit nicht zur Verfügung.

Mit Dreamweaver oder Adobe GoLive ist man wahrscheinlich besser dran. Gibt es trotzdem eine Lösung?

P.S. Es geht um alle Arten von Codes, die man aus welchen Gründen auch immer in seine Seiten packen will