Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Im Filter bei HauptKey ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Hammer-Schwerin
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Hammer-Schwerin » 24.11.2006, 17:08

Die einen sagen, mach weiter mit Linken auf die Hauptseite, alles sutsche, änder nur die Titel

andere sagen

ich würde es ruhen lassen, link nur noch auf die Unterdomains!

freu mich auf Antworten !

MFG
Hammer

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mamboo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Mamboo » 24.11.2006, 18:05

Hammer du solltest weiterhin konstanz weiter verlinken. Achte auf die Dichte mit dem Haupt-Key vom Linktext und das es Variert. Wenn dein KW schonmal in den Top 20 war, wird es füher oder später auftauchen... wenn du nichts falsch machst... wie z.B. ein Link auf ne Linkfarm setzt oder HJ ect.
schaue dir bitte mal deine Seite an, vor allen was die Titelgestaltung angeht. Kann es sein das deine Unterseite dein gewünschtes Key im Titel hat auch wenn da nur ein in Unterschied ist.
@wulfo
Ich verstehe den zusammenhang nicht?!
Willst du damit sagen, das sein Haupt Key in den Title-Tag nicht vorkommen darf oder zumindest Link-Text und verlinkte Seite dürfen nicht die gleichen keys beinhalten???
Zuletzt geändert von Mamboo am 24.11.2006, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
{->} Meiner Favoriten für SEO-Massnahmen: {<-}
Webkatalog -> Web-Ranking Directory
Artikelverzeichnis -> OA-News & PR-Portal
Social News & Bookmark -> reddit.com: what's new online!

wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 24.11.2006, 18:08

Hi Hammer-Schwerin
Die einen sagen, mach weiter mit Linken auf die Hauptseite, alles sutsche, änder nur die Titel
hier ist es wie mit allem im Leben, an jeder Sache wird ein wenig Wahrheit sein. Einfach mal die eigene Logik einschalten, es gibt kein Patenrezept alla, wie schaffe ich es garantiert auf Platz 1 , dafür ist die Materie zu komplex, und von Domain zu Domain unterschiedlich.

Gibt da noch eine Lösung, nimm dir dafür eine Firma dann hast du das Problem des Nachdenkens so nicht mehr, vieleicht aber eben andere, wie zb, wie soll ich das bezahlen :wink: