Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo neuen "Managed Server" mieten?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
symantec
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von symantec » 07.12.2006, 09:49

gme hat geschrieben:
Mal ein Beispiel:

ich hab nen billigwebspace account gereggt =( dann hab ich ne supportfrage gehabt und dort angerufen, mir sagte eine Frau das Ihr sohn noch in der schule sei und sich bei mir melden kann sobald er seine hausaufgaben gemacht hat.......

und da hat man den salat :D:D:D:D
Ja und was willst Du damit sagen warum soll ein junger Mensch der noch zur Schule geht keine Firma aufmachen mir nötigt das eher Respekt ab der hat vor aus seinem Leben was zu machen.

Also für mich wäre das kein Grund dort keinen Webspace zu mieten. denn Server wird er ja wohl kaum vermietet haben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

combat
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von combat » 07.12.2006, 10:44

Wahrscheinlich will er damit sagen, das man in sachen Support alleine im Wald steht

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.12.2006, 13:45

symantec hat geschrieben:
gme hat geschrieben: ich hab nen billigwebspace account gereggt =( dann hab ich ne supportfrage gehabt und dort angerufen, mir sagte eine Frau das Ihr sohn noch in der schule sei und sich bei mir melden kann sobald er seine hausaufgaben gemacht hat.......
Ja und was willst Du damit sagen warum soll ein junger Mensch der noch zur Schule geht keine Firma aufmachen mir nötigt das eher Respekt ab der hat vor aus seinem Leben was zu machen.

Also für mich wäre das kein Grund dort keinen Webspace zu mieten. denn Server wird er ja wohl kaum vermietet haben.
kommt dann aber auch auf den Preis an und die Verwendung an, wenn es Ok ist, dass ein Support nur Nachmittags und Abends erfolgen kann, und die Erreichbarkeit dann eher Glückssache ist, spricht da nichts gegen... wenn man aber erwartet, dass probleme zeitnah beseitigt werden, scheidet ein solcher Anbieter vollkommen aus... was ist denn wenn er mal auf Klassenfahrt ist, da wäre der Webspace ja dann für ne ganze Woche ohne Administration... oder wenn er mal Urlaub macht.... sich das Bein bricht und 6 Wochen im Krankenhaus liegt... und auch so eine Auskunft am Telefon zeugt alles andere als von professionalität...

lloy
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von lloy » 07.12.2006, 14:47

Kann auch nur Hetzner empfehlen...

Sehr angenehmer Laden und wenns wirklich mal irgendwo klemmt, hat man in wenigen Minuten einen kompetenten(!) Techniker im Rechenzentrum am Telefon und keine oberschlauen Call-Center-Mitarbeiter.

Ich selbst habe bei Hetzner einen Root-Server, kann mir aber nicht vorstellen, dass der Service bei Managed-Servern anders ist. Als ich noch "einfacher" Webspace-Kunde war, hat sich der Support mal zusammen mit mir 15min lang durch die Server-Logs gewühlt, um zu sehen, warum ein PHP-Script dort nicht richtig läuft. Seitdem bin treuer Kunde.:D
Am besten einfach mal anrufen und sich schlau machen.

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seonewbie » 08.12.2006, 02:04

Wenn Du jemand suchst der auch inviduell auf deine
Wünsche eingeht würd ich nicht so ein Teil aller Sau
billig und noch vierl mehr (Abstürze und Bugs ;-) )nehmen.

Nur mal so warum IDE Raid 0 wenn Du auch eine
SCSI 5 Raid 5 für den selben Preis bekommst.

Warum irgend ein System wenn ich eine Provider
haben kann der mir Debian stable patched ?

Guckst Du hier: https://www.exchange-server24.de

In dem Laden haßt Du noch einen Betreuer der
deinen Server kennt und nicht ich schau da mal
kurz moment ...

Du kannst Dir auch individuell einen Server bauen lassen.

Gruß

Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.12.2006, 09:17

ich denke eher, dass die in den neuen, erhöhten Preisen die kommende MwSt. Erhöhung bereits eingeplant haben, eben um die dann nicht ändern zu müssen... so nach dem Motto "wir halten unsere preise"... die angekündigte 3% Preiserhöhung bezieht sich ja auf die laufenden Verträge älterer Angebote....

alex.k
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von alex.k » 08.12.2006, 09:43

Hi

Ich würde all-inkl empfehlen, soweit ich weis sollte auch MySQL 5 kein problem sein. einfach mal nachfragen.

Support ist echt super.

https://www.all-inkl.com/?cna=server&cn ... dserver_xl

ciao
alex
Wer immer nur das tut, was er schon immer getan hat, wird immer nur das bleiben, was er schon ist!
Webmaster Tools
Suche LP für: Flirt und Chat Seiten, Internet Community, Fun Onlinegames, Webmaster, Kleinanzeigen, Ferienwohnungen. u.v.m.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.12.2006, 09:57

alex.k hat geschrieben:Hi

Ich würde all-inkl empfehlen, soweit ich weis sollte auch MySQL 5 kein problem sein. einfach mal nachfragen.

Support ist echt super.

https://www.all-inkl.com/?cna=server&cn ... dserver_xl

ciao
alex
bei einem vergleich der Leistung und Preis mit Strato schneiden die aber schlechter ab....

all-inkl - strato
Festplatte: 60GB - 2x 160 GB RAID1
CPU: Athlon XP - Opteron
Traffic: 500GB - 3.000 GB
Preis: 109,95 - 69,00

und ich habe da jetzt das größte Angebot von all -ink mit dem kleinsten von Strato verglichen... gut, der Support könnte noch einen Unterschied machen, aber da habe ich bei beiden keine Erfahrungen mit managed Server....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag