Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alles noch mal durchgerüttelt vor Weihnachten?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 23.12.2006, 00:34

in den Norden komme ich erst wenn Du Deine Artikelverzeichnisse - Verzeichnis aktualisiert hast :-) Morgen bin ich Schwarzwald und in Bayern unterwegs :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 23.12.2006, 09:53

Bitte bitte ... Meine kleine Tochter steht gerade hier und möchte den Weihnachtsbaum schmücken. Das geht viiiiel besser, mit frischem Schnee. :-)

Möchtest du die neue Anzahl der BL's in der Liste?
FrauHolle hat geschrieben:in den Norden komme ich erst wenn Du Deine Artikelverzeichnisse - Verzeichnis aktualisiert hast :-) Morgen bin ich Schwarzwald und in Bayern unterwegs :D
Zuletzt geändert von fred_bacher34 am 23.12.2006, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

Rocko
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Rocko » 23.12.2006, 18:24

web_worker hat geschrieben:bewegen tut sichs doch immer. bin mal gespannt, wann das auch der letzte webmaster lernt. ist eben nicht mehr so wie früher, alle paar wochen mal ein beben und dann neue serps. die letzten 14 tage war ich (verdienterweise *g*) ganz vorne mit einigen seiten. jetzt ihr und mitte januar ist dann wieder webworkertime... :-)

Frohes Fest Euch allen,
w_w

Endlich hat es mal einer erkannt. Es sind doch auch irgendwie immer die selben, die am lautesten jubeln und irgendwann wird es ruhig um sie. Doch irgendwann haben auch sie erkannt, das das der übliche Wechsel ist, der übrigens schon seit Monaten abläuft.