@ Webby,
Ich wünsche Dir zunächst mal schöne Weihnachten

!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich gebe Dir voll und ganz recht das gute Themenrelvante Links, egal welchen PR sie haben und wenn es auch nur eine Hand voll ist, besser sind als 100 Links von irgendwelchen Müllseiten.
Aber es ging hier ja darum, ob es schädlich ist zu viele Links von Anfang an auf eine Domain zu legen und ich kann halt aus meiner Erfahrung raus sagen das es kein Problem darstellt.
Aber das ist ja mit den SEO´s wie mit den Zahnärzten, gehst DU mit Schmerzen zu 10 verschiedenen bekommst DU auch 10 verschiedene Meinungen dazu.
Ich finde es immer wieder sehr schade das es hier so viele Leute gibt die sich nicht ordentlich und produktiv an einer Diskussion beteiligen können. Mir ist es grundsätzlich immer egal wer was und wie und egal mit welchen Mitteln an seinen Internetseiten macht, das ist jedem selbst überlassen und ich finde irgendwelche Beschimpfungen und Beleidigungen in solch einem Forum absolut fehl am Platz, denn ich denke nicht das Du dieses Forum in die Welt gerufen hast damit so etwas hier gemacht wird.
@all ( ein kleiner Denkanstoss ) !!!
Für alle die Nicht wissen was Diskussion heißt die sollten wirklich mal hier
https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion nachlesen. für alle die zu Faul dafür sind hier mal der wichtigste Satz :
Eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema von gegenseitigem Respekt geprägt sein. Zu einem guten Diskussionsstil gehört es u. a., gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt sie vorschnell zu verwerfen. Oftmals ist z. B. in der Politik zu beobachten, dass die Diskussionskultur von Aggression geprägt ist.
Ich denke gerade zur Weihnachtszeit sollten sich das hier mal einige zu Herzen nehmen!!!!!!!!!!!
So und nun könnt Ihr alle wieder schön vom Stapel lassen.
Frohes Fest allen Netten Menschen die wissen wie man auch andere Menschen respektieren.