Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zurück in der Sandbox durch viele gute Links?!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
tommis
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von tommis » 29.12.2006, 21:57

Hmmm, jetzt frage ich mich gerade, ob das sein kann.

Eine Domain ist vor ca. 6 monaten aus der Sandbox (oder was auch immer da exisitert) herausgekommen und war mit den Haupt-Keywords gut plaziert (1. Seite).
Jetzt haben wir einen Eintrag im allesklar.de und web.de gekauft (jaja, das war eigentlich gar nicht nötig, ich weiss) und einige gute Links zusätzlich durch normalen Linkaufbau erhalten.
Und heute wa, schupps, die Domain im Keller, aber eindeutig noch im Index, was auch das webmastertoll bestätigt. Viele Keyword sind aber um 10-100 Plätze gefallen (kein 31er-Phänomen o.ä.), einfach in verschiedener Stärke gefallen. Die Fallhöhe im Einzelnen kann ich aber auch nicht wirklich nachvollziehen.
Na ja, es sieht jedenfalls so aus, als wäre irgendein (Sandbox?)-Filter wieder reaktiviert worden.

Und --> Die Domain ist absolut sauber, NULL böse Dinge, die man hier manchmal liest.

SCHON MAL JEMAND ÄHNLICHES ERLEBT?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DDHS
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DDHS » 29.12.2006, 22:11

Abwarten und Tee trinken, morgen ist die vlt. wieder da. Nicht immer gleich durchdrehen.

Außerdem gibt es so viele Filter in google, da kann niemand sagen, welcher es bei dir möglicherweise ist, da man ja auch nicht ein mal die Domain kennt.

Warte erst Mal ab was passiert.

propaganda
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von propaganda » 29.12.2006, 22:12

Was böse Dinge sind, dass bestimmst leider nicht Du,
sondern Googles Algoritmus bzw. Googles Qualitätskontrolleure.
Wenn Deine Ergebnisse erst seit heute im Eimer sind, dann würde ich evtl. mal
die einzelnen Datencenter durchgehen oder einfach mal ein wenig abwarten. Muss nix bedeuten.