Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

keine antwort von dmoz?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
zzz
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von zzz » 21.03.2004, 15:14

Ja, dann versuche dieses doch einfach. Schreibe dem Editor Deiner Kat.

Schreibe ihm ganz genau den Titel, die Beschreibung und die Kategorie sowie das Datum Deiner Seitenbewerbung.

Mit etwas Glück hast Du einen Editor, der Dir dann erklärt, was Du falsch gemacht hast.

Sonst schreibe doch einfach mal all dieses hier rein, vielleicht finden wir ja den Fehler oder zumindest die Gewissheit, dass Du einfach nur Pech hast

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 24.03.2004, 13:56

ich möchte eine neue Seite dort anmelden, welche Kategorie soll ich denn nehmen? Hier die Auswahl:

World: Deutsch: Regional: Europa: Schweiz: Wirtschaft: Dienstleistungen: Unternehmensberatung

oder

World: Deutsch: Wirtschaft: Dienstleistungen für Unternehmen: Unternehmensberatung: Schweiz

Beide haben keinen Editor.

sean

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 24.03.2004, 16:46

sean hat geschrieben:ich möchte eine neue Seite dort anmelden, welche Kategorie soll ich denn nehmen? Hier die Auswahl:

World: Deutsch: Regional: Europa: Schweiz: Wirtschaft: Dienstleistungen: Unternehmensberatung

oder

World: Deutsch: Wirtschaft: Dienstleistungen für Unternehmen: Unternehmensberatung: Schweiz

Beide haben keinen Editor.

sean
Ob eine Kategorie einen Editor hat oder nicht spielt keine Rolle, sie muss in die Kategorie passen sonst wird sie nur von einer zur nächsten verschoben und du wartest zweimal.

Beide Kategorien sind dem Sinn nach gleich, ich würde mal bei den ODP Editoren fragen,
https://resource-zone.com/forum/forumdisplay.php?f=23

mfg
viggen