Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google hat testseite von mir gefunden

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 27.01.2007, 00:30

net(t)worker hat geschrieben:könnte natürlich auch sein, dass der normale bot ein bissl fleisiger war, wenn er Adsense vorfand...
Das wird's wohl eher sein (würde sogar Sinn machen). Aber allein Toolbar oder/und AdSense bringen m. Erfahrungen nach eine Seite nicht in den Index!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.01.2007, 00:55

mal ne andere Frage... wie siehts mit alexa aus... dort werden die besuchten subdomains einer domain ja auch aufgelistet, und können so ggf. von einem bot entdeckt werden... vor allem, wenn die hauptdomain selber schon recht stark ist...

wie weit spielt die stärke der Hauptdomain eine Rolle, wenn es darum geht nur durch die Toolbar eine subdomain in die serps zu bringen...

hmm... für wieviele Gerüchte reicht das nu wieder? :roll:

im grunde ist es eh egal wie sie nun reinkam... wichtig ist ja nun sie wieder rauszubekommen...

Gerüchte zusammenbrauen können wir später noch... :wink:

incubus
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von incubus » 27.01.2007, 07:11

Ich teste das momentan gerade. Benutze ein wiki auf einer nicht verlinkten Domain. Googletoolbar ist unter FF und IE installiert. Es sind nun 4 Wochen vergangen und die Seite erscheint nicht im Index...Ich besuche täglich die Seite und die Seite hat jede Menge UC ;)