Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was habt ihr für Erfolge durch SEO

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
muck
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von muck » 25.04.2007, 11:41

Ich würde dir raten (vor allem beim jetztigen Stand) bei deinem Shop einen Seo zu nehmen der sich explizit mit xtc auskennt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Vitali Neumann » 25.04.2007, 11:59

Bei den Mode Shops ist es damit nicht getan.

Ich Würde sagen einen der sich mit xtc Auskennt ist das Kleinere Problem.
( das kann ja fast jeder hier )

Wichtig ist einen zu nehmen der schon einen oder mehrere Mode Shop/s Optimiert hat.
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
Все Будет Хорошо!

muck
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von muck » 25.04.2007, 12:20

POZ hat geschrieben: mit xtc Auskennt ist das Kleinere Problem.
( das kann ja fast jeder hier )

...das bezweifle ich stark! Das denken viell. viele das sie das könnten.
wer keinen selber hat oder nicht schon mehrere erfolgreich betreut hat, den würde ich auf gar keinen fall engagieren.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Fashion-Freestyle
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Fashion-Freestyle » 25.04.2007, 13:36

@Pompom

Das mit den Versandkosten werd ich mal checken.
Zeig mir doch mal ein Beispiel auf welche Produkte anders ausehen.
Nur so zur Erklärung. Es gibt von jedem Produkt z. B. Jeanshosen verschiedene Waschungen etc. oder von Oberteilen verschiedene Muster mit dem gleichem Produktnamen. Die Jeans "Nicol" von Meltin Pot wirst du in 10 verscheidenen Shop jeweils ein unterschiedliches Modell finden.

Aber danke erst mal für die Tipps

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 25.04.2007, 21:05

Naja, SEOs haben natürlich immer auch einen vorhandenen Kundenstamm. Ganz zu schweigen vom eigenen Interesse an guten Positionen... also kann man auch mal an jemanden geraten, der sich mit Rücksicht auf andere Projekte "nicht so viel Mühe gibt".

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 25.04.2007, 22:34

Fashion-Freestyle hat geschrieben:@Kralle

Nicht nur M sondern auch L

Ich habe möchte eine breite Produktauswahl und dashalb habe ich die gängiste Größe ausgewält und das ist für Damen nunmal 28 und Herren 33 für Hosen. Und Oberteile S für Frauen und L+M für Herren. Das sind die gängigsten Größen.

Aber das ist jetzt schon sehr abschweifend von dem eigentlichen Thema.

Gruß
Andreas
Naja, also die Polo-Shirts die ich mir angesehen hab, gab's jedenfalls nur entweder in L oder M.

So ganz abgeschweift ist das nicht, erstmal muss das Angebot stimmen, dann die Werbetrommel rühren :wink:

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 25.04.2007, 23:09

@Fashion-Freestyle

wenn Du Deine Ware in Deutschland verkaufen möchtest machst Du was falsch :-) Die kleinen Größen sind schon lange nicht mehr "up to Date" ...

Die Deutschen sind die dicksten in Europa, bei einem von mir betreutem Shirt- Shop sind die am meist verkauften Größen, L - XL und XXL.

Aber Shop gefällt mir sehr gut :-) klasse Design !

Und noch ein kleiner Tip, bevor der Shop gut gefunden wird. Mache Dich mal über das neue Gesetz zum Thema Datenschutz schlau ....
Jeder Websitebetreiber ist verpflichtet, den Besucher seiner Website eine Datenschutzerklärung zu präsentieren, möglichst noch bevor diese die Website überhaupt betreten. Dies ist jedoch technisch nicht möglich ist. Daher ist die Datenschutzerklärung genau wie das Impressum von jeder Seite des Webangebots aus zugänglich zu machen.

Fashion-Freestyle
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Fashion-Freestyle » 25.04.2007, 23:29

@FrauHolle

Du hast eigentlich schon recht. Wenn ich die Artikel noch in anderen Größen anbieten könnte, würde ich wahrscheinlich mehr verkaufe. Aber ich muss sagen dafür das ich nur diese Größen habe bin ich mit den Verkäufen doch zufieden. Vielleicht liegt es daran, dass ich auch überwiegend nach Österreich verkaufe, da sind vielleicht alle recht schlank durchs Wandern :) Abgesehen davon hat mich fast noch keiner nach größeren Größen gefragt sondern nach XS.

Aber wie schon erwähnt finde ich es besser für "diese Ziegruppe" eine größere Auswahl zu haben, als nur zehn Modelle und die in allen Größen. Weil die leute einfach etwas "stöpern" wollen.

Danke für das Lob und dem Tipp mit den Datenschutzg. Wenn das so weitergeht muss man die ganze Seite mit div. Hinweiselinks zupflastern.....

Gruß
Andreas

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 25.04.2007, 23:37

@Fashion-Freestyle, das Posting von Teppichzentrum fand ich sehr gut. Wenn dich wer abzocken mag, dann kannst du vorher prüfen wie du magst. Versuche hier einieg Shopbetreiber zu finden, die selbst einen ähnlichen Shop haben und dir ggf. einen SEO empfehlen können.

Auf alle Fälle würde ich dir so der so empfehlen die Abakus-Grundlagen zu lesen. Auch wenn du jetzt keine Ahnung von SEO-Thema hast. Macht nichts. Lese die Grundlagen auch noch ein 2. und 3. mal und schon hast du einige wichtige Informationen, um selbst entscheiden zu können, ob dein SEO, den du dir ausgesucht hast oder den du vorab checkst bzw. sein Angebot prüfst, gegen die Grundlagen verstößt oder nicht. Zumindest würde ich es so machen.

Vielleicht gefällt dir das Thema ja auch so wie Teppichzentrum und mir und du machst es am Ende auch selbst oder lässt dir helfen und schaffst einfach mit, weil es Spaß macht.

Aber mal was anderes. Verstehe das bitte nicht falsch aber kaufen die Leute wirklich diese Klamotten? Es mag an mir liegen aber gefallen tun sie mir nicht und vor allem nicht zu dem Preis. :-) Sind das Marken die man kennen sollte? Wie gesagt, nicht falsch verstehen aber vielleicht bin ich zu alt dafür oder habe einfach keinen aktuellen Modegeschmack. :-)

Der Tipp von FrauHolle ist auch sinnvoll. Die deutschen werden immer dicker. Da solltest du auf alle Fälle L und XL anbieten. :-)

Fashion-Freestyle
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Fashion-Freestyle » 26.04.2007, 00:07

Hallo presents4friends,

Ich bin für jegliche Art von Kritik und Vorschlägen die sachlich sind dankbar, deshalb versteh ich das auch nicht falsch. Um noch mal auf die angebotenen Artikel zurück zu kommen:

Ja, das sind sehr bekannte Marken bis auf Nylon Squid. Und meine Preise sind im Gegensatz zur Konkurrenz SEHR günstig. Kannst auch gerne mal vergleichen. Hab ja den Preisroboter link auf der Page *g*. Und wie du schon sagst hat das viel mit dem Modegeschmack zu tun. Ich habe schon Modelle angeboten, wo ich dachte die kauft kein Mensch und die waren sofort ausverkauft. Wenn man es mal Grundsätzlich sieht gibt es für alles einen Kunden, man muss ihn nur finden.

Und danke für die Tipps. Habmich schon ein wenig eingelesen und seit dem ich den Shop betreibe habe ich allgemein schon sehr viel gelernt und versuche immer mehr dazu zu lernen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.04.2007, 00:57

Fashion-Freestyle hat geschrieben:...
...
Ich habe schon Modelle angeboten, wo ich dachte die kauft kein Mensch und die waren sofort ausverkauft.
...
...
jo... dafür gibts da Konsum-Vieh... :wink:

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 26.04.2007, 06:31

@Fashion-Freestyle, ich glaube es dir einfach einmal, dass es Marken sind und du günstiger bist, als andere. Habe wirklich keine Ahnung von dem Thema. :-) Also viel Erfolg, nimm dir die Zeit dich einzulesen sei gewiss, die Zeit ist gut investiert.

Antworten