Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was kann man tun?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
auftragslinker
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von auftragslinker » 13.06.2007, 14:47

ein zugriff über ssh ist fast immer möglich. einfach weiter versuchen. wenn möglich einen neustart des rechners beantragen. und kontrollier, wenn du die kiste wieder online hast, den freien festplattenspeicher (df auf der konsole). vielleicht haben die logs deine platte vollgeschrieben.

btw: du scheinst relativ wenig ahnung von serveradministration zu haben. warum nimmst du keinen managed-service?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

crilla
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von crilla » 13.06.2007, 15:07

Zuletzt geändert von crilla am 17.11.2016, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.

Bine1
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Bine1 » 13.06.2007, 15:45

@ auftragslinker:
stimmt schon, keine Ahnung aber bei den Großen ... ;) jedoch kann ich bei Managed Servern kein Reselling machen - und das mit dem Ranking-Dienst ist eigentlich nur so eine kleine Nebenbeisache gewesen - bisher jedenfalls. Außerdem würde mein Provider bei Managed Servern auch keine Hilfe anbieten (hat er mir bei meinem letzten Telefonat so mitgeteilt)

@ crilla:
danke für den Link, habe ihn mir gleich gespeichert.

Auf jeden Fall habe ich mich nun doch dazu entschlossen, den Ranking-Service einzustellen. Habe wichtigeres zu tun, als mich mit Providern, übermäßigem Traffic und was weiß ich sonst noch was herumzuschlagen.

Danke euch und wünsche noch einen schönen Nachmittag.

Grüße
Sabine :-?

Antworten